Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
22. November 2023
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
329
Alter
61
Ort
Sankt Augustin
Hier kommt die Auflösung!

Einmal der Inhalt vom Santa Überraschungssack und für die nicht wissen was drin war auch von der YPC 2023 Edition Lure Box!

Ich bin auf alle Fälle zufrieden. Nichts drin gewesen was in meinem Bestand war und das Stroft NiTi wollte ich sowieso haben.
 

Anhänge

IMG_6163.jpeg IMG_6164.jpeg

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.758
Punkte Reaktionen
3.837
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Bei mir gab es das gleiche AliExpress Röllchen @der Kai .
Bestellt am 27 Dezember und heute in Empfang genommen .

So schnell hatte ich nicht damit gerechnet.
Schnur gerade erst bestellt und O Ringe für den Spulen Stift fehlen auch noch .

Das Teil ist für rund 62€ jedenfalls faszinierend.

Mal schauen wie es von Innen aussieht .
Lager sind 8x3x4

Selbst die Kugellager sind am Spulenschaft zusätzlich mit einem O-Ring fixiert .
Ich hab 44€ all in bezahlt. Bin gespannt, wie sie sich schlägt.
 

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Tippe aber mal ohne Ersatzspule .
In meinem Fall die 7.1 Short Shaft mit den zwei einzelnen Spulen.

Die 52 Dollar von @HunteShowdown hatte ich auch gefunden aber nur in der alten Version mit weniger Kugellagern.


Vom begrabbeln ist Sie definitiv cool für den Preis .
Nur die Knoobs müssen direkt weichen .
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.232
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Bin ja recht eingefahren was mein Tackle betrifft ABER bei einem Besuch in meiner alten Heimat bin ich in einem Angelladen auf diese beiden gestoßen und kam nicht drumrum diese beiden einzupacken um sie einfach mal auszuprobieren um mir ein eigenes Urteil zu bilden.


20240104_091344.jpg
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.226
Alter
29
Ort
NRW
Hier kommt die Auflösung!

Einmal der Inhalt vom Santa Überraschungssack und für die nicht wissen was drin war auch von der YPC 2023 Edition Lure Box!

Ich bin auf alle Fälle zufrieden. Nichts drin gewesen was in meinem Bestand war und das Stroft NiTi wollte ich sowieso haben.
Habe mir von den Säcken zwei geholt und hatte einfach sehr viel doppelt. Sogar so eine Rotz Spinnerbaitbox, das hat mich hauptsächlich aufgeregt. Den Rest kann ich zum Glück nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Habe mir von den Säcken zwei geholt und hatte einfach sehr viel doppelt. Sogar so eine Rotz Spinnerbaitbox, das hat mich hauptsächlich aufgeregt. Den Rest kann ich zum Glück nutzen.
die box ist ungeeignet für Spinnerbaits, das stimmt - ich nutze sie mittlerweile für chatterbaits - dafür ist es überragend. einfach das blatt über diese kleine nut hängen und dann hast du sie optimal genutzt.
 

Oben