Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Desperados schrieb:
na der grossteil kam von camo. das war für 197 € und dann noch ein bisschen aus dem angelladen aus frankreich das war plusminus für 130 €

Ist es in Frankreich billiger. Ebay.fr macht nicht so den Eindruck.
mfg, Tommi
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
nee billiger nicht unbedingt aber die läden hier in luxemburg haben ja nix was ich nicht auch hab, auf jedenfall nix mehr was ich noch brauch. Und bei camo kriegt man zwar verdammt viel aber auch nicht alles. warte jetzt noch auf ne bestellung bei angel-ussat. und dann is wieder ein paar wochen ruhe mit dem einkaufen.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Hmm... :) ein paar sehr interessante Dinge dabei Havelschreck die diamond crest muss ich mir mal genauer ankucken :)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Hab die Rute gerade mal gegoogelt, und muss sagen die sieht wirklich gut aus und für 20€, da gibts nix zu meckern :) viel spass damit :)
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Ich hab mir jetzt mal einen Castaic Swim Bait, 3 von dem einen ProfiblinkerAttraktor,einen Cormoran Bullit und nen 2-teiligen Hi-Lo von AbuGarcia gegönnt!
Ich muss mich für die Bildqualität entschuldigen...
 

Anhänge

dsc009941.jpg

Oben