Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Xtremehunter

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
120
Hier mein neuer „Zauberstab“.

Zander Game XT

Hatte eine Rute etwas unter der Predator MH gesucht in einer angenehmen Länge um die 240cm.

Mal schauen was der Nachfolger der Zander Force kann. Optisch kann sie zumindest nicht mithalten, jedoch scheint das Feedback eine Ecke besser zu sein. Auf Grund von Hochwasser und starkem Wind, wage ich hier jedoch noch keine genaue Auskunft.

Der Slogan „All Zanders goes to Heaven“, keine Ahnung ob der sein muss…

Moin,

mach mal bitte Meldung, wie sie so ist. Man bekommt kaum Feedback zu der Zander Game.

Wobei der Spruch ja schon abschreckend ist. Kommt vielleicht bei den Russen gut an
 

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
365
Ort
Koblenz
Ein paar Sachen zum Testen:
Machobee in knallig, habe ich bisher nur natürlich gefischt.
Meine ersten SLTs für DS oder als Trailer.
10g Tungsten um Freerig zu testen.
Weighted Offset zum Softjerken.
Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Angeln finden.
Anhang anzeigen 273830Anhang anzeigen 273831
Mit der Noike-Farbe macht man meiner Meinung nach wenig verkehrt - unbedingt auch mal bei klaren Bedingungen ausprobieren...
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
360
Alter
34
Ort
31084 Freden

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.330
Punkte Reaktionen
3.535
Ort
Rostock
Schöne Aufkleber. Hab’s die auch von Spinner und co?
Falls du die Barsche meinst, die hat eine gute Freundin selbst gemalt und dann als Sticker, Plakate und Postkarten drucken lassen. Aktuell sind es nur Tests und Spielereien, von denen ich dann profitiere :)
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.330
Punkte Reaktionen
3.535
Ort
Rostock
Ach die kleben schon auf den Meihos:D

Sehen echt gut aus
Ja, die kleben schon. Hab aber schon nach Nachschub gefragt. Ich hab drei Sticker bekommen, aber leider habe ich vier Boxen, die mit Stickern versehen werden müssen.. :D
Meerforelle und Hecht sind auch schon als Sticker am Start :)
 

Oben