Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.407
Ort
Bonn
Wir waren am Wochenende die Jungs bei DECATHLON für den Winter einkleiden.
An den Jigs konnte ich für ~4€ nicht vorbei gehen. Der Haken ist scharf, etwas dicker als bei Illex. Hechtbeifang sollte kein Problem darstellen.
In 5 und 7 Gramm verfügbar
20231204_112334.jpg20231204_112337.jpg
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
4.646
Da ist doch tatsächlich die Tage mein Idealo-Preiswecker angesprungen und ich konnte bei Amazon noch die letzte drastisch reduzierte Revo MGXtreme 30 abgreifen. Verkauf und Versand durch Tackle Deals.

Bei entsprechendem Rabatt eine, für mich, geniale Rolle mit sehr gut nutzbarem Case und vollwertiger Shallow Spool inklusive.

IMG_0854.jpeg
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
719
Alter
46
Ort
Hannover
Darf ich fragen was Du letztlich berappen musstest?
Bei mir lag der Fall vor ca. 1 Jahr ähnlich, da musste ich die Abu Garcia Revo3 MGX Spin bei Amazon eintüten. Preislich lag die bei 200€. Absolut konkurrenzloser Preis und das Röllchen macht nach wie vor viel Spaß.
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Ein paar extrem kleine Wirble aus China, kosten „fast nix“ und sind für diverse Rigs einfach perfekt. Dazu noch ein paar Glasrasseln, die machen müde Zander (und hoffentlich auch Barsche) munter.
IMG_6166.jpeg

Da BKK wohl die EK Preise ordentlich angezogen hat und einige Händler schon mitziehen, noch schnell ein paar Jigs und damit ist die Umstellung auch durch. Damit müsste ich Jahre hinkommen, da ich eh fast nix abreisse. Aber irgendwann sind auch die besten Haken stumpf, oder vom Salz im Bait angegriffen.
IMG_6171.jpeg
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Der große bereits prerigged-Bulldawg änhliche Bait, was ist das für einer?
Ist handmade von Svartzonker. Habe ich in Berlin auf der Messe gekauft. War vermutlich eine einmalige Chance. Hat er mal eine Zeit lang für den amerikanischen Markt gemacht, damals habe ich schon immer versucht an so ein Teil ranzukommen.

 

Anhänge

IMG_5664.png

Oben