Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.961
Punkte Reaktionen
6.673
Ich wollte zum Black Friday hart bleiben weil ich ja wirklich nichts brauche ... wie halt jeder ;)

Aber bei dem Schnäppchen konnte ich nicht nein sagen :D
Sie soll als Universalwaffe beim Bass-Angeln im Urlaub herhalten wenn ich nicht zehntausend Ruten mit aufs Boot nehmen kann/will.
Ich glaube von Senko über T-Rig bis Chatterbait sollte sie alles gut verarzten können nach meinen bisherigen Wurfproben im Garten und beim Testen der Aktion.

Anhang anzeigen 272084Anhang anzeigen 272085
Boah, ich bin ja auch derb unterfischt - aber Wurfproben im Garten - ALTER:screamcat: - raus ans Wasser mit Dir:smilecat:
 

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
522
Alter
47
Ort
zuhause
Boah, ich bin ja auch derb unterfischt - aber Wurfproben im Garten - ALTER:screamcat: - raus ans Wasser mit Dir:smilecat:

Nix lieber als das, aber aktuell nur Wochenends möglich, die Luft ist ja schon schwarz wenn ich mit dem Arbeiten fertig bin ;)

Die Wurfproben dienten ja auch der Entscheidung ob nun Alphas oder Zillion drauf kommt:emoji_thinking:
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.035
Punkte Reaktionen
5.926
Die hier schon oft erwähnte Black Friday Schwäche :rolleyes:
Mit der Megabass Levante F4 4piece so zufrieden war das große Schwesterchen nur eine Frage der Zeit.
8E920A07-A1E9-4B04-869C-D1C73F49F025.jpeg
Rollenhalter wird jetzt anscheinend Schwarz lackiert und ist nicht mehr matt. Gefällt mir.
A5AC2B63-242B-41BD-A0DF-CC26D655DDD8.jpeg
Bombastisch verpackt von Japan Dream Tackle. Konnte nichts passieren.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.459
Punkte Reaktionen
6.181
Alter
54
Ort
Nähe BER
Erst konnte ich das Bild nicht sehen und dachte du hättest eine neue Haushälterin… :emoji_woman:
Aufgrund meiner nicht allzu geringen Ähnlichkeit zu Quasimodo wären wir auf jeden Fall ein geschichtsträchtiges Pärchen ;-)
Der Ehrlichkeit halber muss ich aber auch sagen, dass sie ihre schöne Erscheinung nicht lange behalten wird, da ich sie einmal komplett umbauen werde.
Sie wird von knapp 2,30 m auf etwa 1,80 m schrumpfen und einen Zipfel bekommen……

Wobei das ihrer Schönheit nicht unbedingt abträglich sein wird - nur das mit dem Zipfel am BC-Rollenhalter könnte Ihr etwas weh tun ... aber HOCH LEBE DIE FREIE GENDERWAHL
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Der Ehrlichkeit halber muss ich aber auch sagen, dass sie ihre schöne Erscheinung nicht lange behalten wird, da ich sie einmal komplett umbauen werde.
Sie wird von knapp 2,30 m auf etwa 1,80 m schrumpfen und einen Zipfel bekommen……

Wobei das ihrer Schönheit nicht unbedingt abträglich sein wird - nur das mit dem Zipfel am BC-Rollenhalter könnte Ihr etwas weh tun ... aber HOCH LEBE DIE FREIE GENDERWAHL
Was ist denn der geplante Einsatzzweck?
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
4.497
All denen die zum Black Friday stark bleiben konnten zolle ich Respekt. Sonst hab ich auch dazu gehört, aber dieses Jahr lief bei mir glücklicherweise ganz gut, daher ist es "etwas" ausgeufert. :D
20231201_123636-01.jpeg
Und da Blechköder à la Jigspinner noch immer mit zu meinen am liebsten gefischten Ködern gehören, und bei fast Alipreisen die Quantums richtig schick laufen, warte ich da noch auf eine weitere Bestellung.

Hier gilt ja glücklicherweise auch: Es wird ja nicht schlecht. :D

Lg Merlin
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
3.893
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Nur eine Kleinigkeit für die nächsten Wochenenden:
PXL_20231201_122614650.jpg

Bin gespannt, wie die Eigenproduktion von Americantackleshop.de sich im Vergleich schlägt. Ich finde das Fleckenmuster der Beschichtung schön unauffällig. Sehr geil fand ich auch die Beigabe von EWG und Weedless Nedhead.

Muss mal wieder mehr mit Ned-Rig los.
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.502
Alter
36
Ort
Berlin
Willkommen im Club der Aji-Do Jünger :D

Wäre die schwerste der Reihe doch nur etwas kürzer :/
Die Rute ist genial. Super feinfühlig, und filigran. Und dann kommt ordentlich Power. Bei jedem 20er Barsch denkt man kurz da ist was dickes dran und sie konnte bei mir direkt mit nem 36er Barsch und nem mittleren Zander (nicht gemessen) sowie zahlreichen halbstarken Punks eingeweiht werden… Fast alles auf Ned Rig was die Rute wirklich sehr gut verarztet…
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.223
Punkte Reaktionen
6.986
Ort
Wilder Osten
All denen die zum Black Friday stark bleiben konnten zolle ich Respekt. Sonst hab ich auch dazu gehört, aber dieses Jahr lief bei mir glücklicherweise ganz gut, daher ist es "etwas" ausgeufert. :D
Anhang anzeigen 272243
Und da Blechköder à la Jigspinner noch immer mit zu meinen am liebsten gefischten Ködern gehören, und bei fast Alipreisen die Quantums richtig schick laufen, warte ich da noch auf eine weitere Bestellung.

Hier gilt ja glücklicherweise auch: Es wird ja nicht schlecht. :D

Lg Merlin
Mensch Merlin - haste deine Big Bait Karriere an den Nagel gehangen? :)
Vermisse die 30er Trouts
 

Oben