Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martin-HD

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2023
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
659
Ort
Heidelberg
Nachschub meiner Lieblingsköder! Tiny Kaishin läuft im Baggersee gerade super. Machobee ist immer eine Bank als Trailer, Dropshot und am C-Rig im Rhein. Dickes Lob an Lurenatic, es gab ein kleines Problem mit der Bestellung und deshalb einen Tiny Kaishin als Goodie dazu :) sehr großzügig!!3537DA73-424C-431B-9573-7D67D912271C.jpeg
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.591
Ort
Norden rockt!
Neuer Kreisteilnehmer, der sich gestern seine ersten Sporen verdienen durfte. :cool:

Dein NRX-Fuhrpark wird ja auch immer größer. :tonguewink:
Mich würde mal interessieren, ob Du folgende Einschätzung zur 872s teilst, die hier letztens jemand gepostet hat :

"was interessant ist, hatte mit der 872S JWR übrigens auch problemlos nen 21g Jig + 9cm SlimTeez geworfen"
 

hardbaitlover

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
532
Ort
Berlin/Brandenburg
Dein NRX-Fuhrpark wird ja auch immer größer. :tonguewink:
Mich würde mal interessieren, ob Du folgende Einschätzung zur 872s teilst, die hier letztens jemand gepostet hat :

"was interessant ist, hatte mit der 872S JWR übrigens auch problemlos nen 21g Jig + 9cm SlimTeez geworfen"

Ja, die Ruten haben was. Ich mag das schnörkellose Design. Arbeitstiere halt!

Keine Ahnung welche Rute er da meinte, aber meine 872s JWR fühlt sich mit Kopfgewichten im angegebenen WG Bereich wohl. 3/4oz wären meiner Meinung nach schon beim Trockenwedeln unvorstellbar. Auf solche Ideen würde ich nicht kommen.
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
693
Ort
Halle/Saale
Ja, die Ruten haben was. Ich mag das schnörkellose Design. Arbeitstiere halt!

Keine Ahnung welche Rute er da meinte, aber meine 872s JWR fühlt sich mit Kopfgewichten im angegebenen WG Bereich wohl. 3/4oz wären meiner Meinung nach schon beim Trockenwedeln unvorstellbar. Auf solche Ideen würde ich nicht kommen.
Ich habe die alte 872S...21g Kopfgewicht sind für mich auch nicht vorstellbar und würde ich nie und nimmer damit fischen. So 7-12g finde ich gut, 3,5" ES dran und ab dafür.
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
2.546
Ort
Rheinland

Oben