Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Ist das ein schöner dicker warmer Winterpulli oder eher dünnerer Stoff? Sieht fesch aus, aber 75€ fühle ich gerade noch nicht :oops:
Die Hoodies mit 100% Baumwolle halten richtig warm und sind schwer. Die trage ich erst ab 5 Grad :) Die mit Polyesteranteil wie dieser, sind aktuell perfekt und gefallen mir grundsätzlich am besten. Dünn sind sie keinesfalls, perfekt ab Herbst und das Geld wert.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.166
Punkte Reaktionen
4.425
Alter
35
Ort
Bayern
Du hast jedenfalls deine Farbe bei den Deracoups gefunden.
Ich Fisch die selber garnichtmal so gerne.
Zumindest nicht gejiggt
Zu Hängerträchtig, und zu teuer dafür.
(Deshalb warscheinlich aber auch die Menge)
Und da ich ja immer recht aufmerksam verfolge wie effizient du Fängst, kann ich nur sagen.
Du wirst schon wissen was du tust.
Der Erfolg gibt dir recht.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
2.740
Alter
45
Ort
Köln
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.218
Ort
Tief im Westen...
Du hast jedenfalls deine Farbe bei den Deracoups gefunden.
Ich Fisch die selber garnichtmal so gerne.
Zumindest nicht gejiggt
Zu Hängerträchtig, und zu teuer dafür.
(Deshalb warscheinlich aber auch die Menge)
Und da ich ja immer recht aufmerksam verfolge wie effizient du Fängst, kann ich nur sagen.
Du wirst schon wissen was du tust.
Der Erfolg gibt dir recht.
Unterm Strich schleppt man ja viel weniger Zeugs mit, wenn man wenigen Ködern in wenigen Farben vertraut. Die Farbe lief schon gut, aber andere Farben natürlich auch.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
4.497
Und bei mir gab es heute mal keine Köder, sondern etwas für die Sicherheit.

Da mein neues Boot keine Reling mehr hat, sondern man bei einem Stolperer schnell mal im Wasser landet, habe ich mir mal einen Trockenanzug besorgt.

Denn bei kaltem Wasser und damit verbundenem möglichen Kälteschock hilft einem eine Schwimmweste auch nicht mehr (wenn man oft alleine unterwegs ist wie ich ):emoji_thumbsdown:
20231018_131915.jpg

Paket musste natürlich (wie jedes) gleich durch den Dackelzoll :D

Lg Merlin
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.765
Punkte Reaktionen
3.889
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Und bei mir gab es heute mal keine Köder, sondern etwas für die Sicherheit.

Da mein neues Boot keine Reling mehr hat, sondern man bei einem Stolperer schnell mal im Wasser landet, habe ich mir mal einen Trockenanzug besorgt.

Denn bei kaltem Wasser und damit verbundenem möglichen Kälteschock hilft einem eine Schwimmweste auch nicht mehr (wenn man oft alleine unterwegs ist wie ich ):emoji_thumbsdown:
Anhang anzeigen 267736

Paket musste natürlich (wie jedes) gleich durch den Dackelzoll :D

Lg Merlin
Welchen hast du denn genommen?
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
4.497
20231018_142508.jpg
Welchen hast du denn genommen?

Es ist der TH3 geworden inklusive dem Fleece Onesie und den Neopreneschuhen.

Bin allerdings noch unschlüssig ob ich mit XL die richtige Größe für mich habe :emoji_thinking:
Obenrum geht zwar (ist noch ausreichend Luft um etwas zusätzlich zum Onesie anzuziehen), aber die Beine kommen mir "etwas" zu lang vor.

Daher werd ich sicherheitshalber nochmal bei Sport-Mohr anrufen bevor ich damit am Samstag losziehe.

Lg Merlin
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.218
Ort
Tief im Westen...
Anhang anzeigen 267762


Es ist der TH3 geworden inklusive dem Fleece Onesie und den Neopreneschuhen.

Bin allerdings noch unschlüssig ob ich mit XL die richtige Größe für mich habe :emoji_thinking:
Obenrum geht zwar (ist noch ausreichend Luft um etwas zusätzlich zum Onesie anzuziehen), aber die Beine kommen mir "etwas" zu lang vor.

Daher werd ich sicherheitshalber nochmal bei Sport-Mohr anrufen bevor ich damit am Samstag losziehe.

Lg Merlin
Sieht natürlich nicht „schön“ aus, aber muss es ja auch nicht. Ich finde manchmal sehen meine Wathosen ähnlich (zu lang) aus. Wenn ich mich dann aber mal bücke, setze oder, oder, dann sollte da nicht viel weniger Material sein.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.774
Punkte Reaktionen
7.780
Ort
Uckermark
Die sehen schon sehr heiß aus, was sind den das für Baits?
Das ist ein Ulm Origin Albino Trout für den mir Robin von Ulm Lures noch extra 2 Big Twin Tail passend lackiert hat. Der andere ist ein McTail Repaint in so nem ziemlich geilen Motoroil Farbe. Nennt sich Malaroljelaken.
Übrigens ein sehr netter Kontakt mit dem Robin und sehr zuverlässig. Kenn ich so von den deutschen Köderdesignern, insbesondere LaGatzo, nicht.
 

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
286
Alter
32
Ort
BaWü
Das ist ein Ulm Origin Albino Trout für den mir Robin von Ulm Lures noch extra 2 Big Twin Tail passend lackiert hat. Der andere ist ein McTail Repaint in so nem ziemlich geilen Motoroil Farbe. Nennt sich Malaroljelaken.
Übrigens ein sehr netter Kontakt mit dem Robin und sehr zuverlässig. Kenn ich so von den deutschen Köderdesignern, insbesondere LaGatzo, nicht.
Besonders der Golden Albino sieht echt mega aus. Muss ich mir auch mal genauer anschauen, teile dieser Erfahrung leider auch keine Ahnung warum das in DE so aber ist mir schon mehrfach aufgefallen. Wenn ich aus Russland oder Ungarn Handmade Köder gekauft habe waren das immer die herzlichsten Menschen obwohl man sich oft kaum verständigen kann.
 

Oben