Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Manchmal siegt die Risikofreudigkeit über den Verstand. Diesmal hat es sich glücklichweise wieder ausgezahlt :D.

Habe bei Kleinanzeigen eine 4000er Vanquish FC MHG unbenutzt inkl. Rechnung (aus März 505 Euro) geschossen.

Für 280 Euro! Fragt mich nicht warum und wie das möglich ist :sweatsmile:.

IMG_5055.jpeg
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.848
Alter
43
Hab mal ein paar Tüten Ryugi Beans bei Polarfang bestellt. Kannte den Shop bis dato noch gar nicht und bei dem Angebot von 3,99 Euro die Tüte am Wochenende musste ich da mal mal bestellen. Die Haken sind von Der Angler. Beides innerhalb 3 Tagen da gewesen.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.153
Punkte Reaktionen
4.997
Ort
Eberswiggedy
Manchmal siegt die Risikofreudigkeit über den Verstand. Diesmal hat es sich glücklichweise wieder ausgezahlt :D.

Habe bei Kleinanzeigen eine 4000er Vanquish FC MHG unbenutzt inkl. Rechnung (aus März 505 Euro) geschossen.

Für 280 Euro! Fragt mich nicht warum und wie das möglich ist :sweatsmile:.

Anhang anzeigen 264249
Du hast aber schon gesehen das da "shamino" steht? :D;)
Spaß beiseite, geiler schnapper:cool:
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.395
Punkte Reaktionen
4.651
Konnte nicht widerstehen…schönes, leichtes und spritziges Rütchen zum leichten Barschangeln. Jetzt muss nur ne neue Rolle her, die 2500S Vanquish wirkt überdimensioniert! :rolleyes:
Etwas krabeliges Barschfutter gab’s auch dazu…ging natürlich wieder nicht ohne. :p
Anhang anzeigen 264333
Anhang anzeigen 264335
Anhang anzeigen 264341
Anhang anzeigen 264342
Habe sie mir neulich in Nauen zu dem Tarif geholt und nutze die mit einer Abu Revo 2 MGXTREME 20.
Durch den kurzen Reargrip eine astreine Belly Rute. Hat mir kürzlich meinen Barsch PB beschert.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Habe sie mir neulich in Nauen zu dem Tarif geholt und nutze die mit einer Abu Revo 2 MGXTREME 20.
Durch den kurzen Reargrip eine astreine Belly Rute. Hat mir kürzlich meinen Barsch PB beschert.
Ich fische ja vom Kajak, da wird das ebenfalls besonders gut zur Geltung kommen! ;) Ich denke eher an eine 1000er oder 2000er Shimano…
 
Zuletzt bearbeitet:

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
1.810
3 Mal Hybrida (B1 Crank, B1 Twitsch und J2) im gleichen Dekor, welches mir durch die relativ natürliche Farbgebung besonders zusagt.., E gibt zwar auch hier einen "Holo-Glanzeffekt", welcher bei diesem Dekor aber noch relativ dezent aufällt, im Gegensatz zu den anderen Dekoren.
Screenshot_20230914_075706_Gallery.jpg
Schade das Hybrida mittlerweile kaum noch gedeckte unauffälligere Farben anbietet, wie die alte matte Barsch-Farbe oder auch das matte Weißfisch-Dekor....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dikkebaars

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
468

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.722
Punkte Reaktionen
3.655
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Keine Ahnung, wie Loomis auf die Schnurklasse und das Rating kommt
3,5 - 10g ist doch BFS. Das Schnur-Rating bis 15 Pfund liegt halt am gedachten Verwendungszweck, nämlich Inshore.

ML bezieht sich auf das Backbone. (Siehe z.B. auch die Dialuna und Lunamis, die mit 15-30g als ML gerated sind).

Krieg da mal nen kleinen AJ mit 40cm drauf ... der zieht dir die Rolle leer, wenn du ihn nicht stark ausbremst. Backbone brauchst du dann eben genauso wie Schnurstärke
 

Oben