Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Könnt mir jetzt einreden ich hätte "Verluste" auffüllen müssen aber eigentlich tausche ich nur gerne weltweit Kohle gegen unnötiges Blingbling ein.....:rolleyes:.
Aus Holland und von Spinner&Co. würde am schnellsten geliefert.
Spinner & Co. mit Klassikern.....
DSC_6605.JPG
Holland buntes Klapperblech (darunter n Tiny K. mein teuerster Chatterbait ever glaub ich, scheiss Gruppenzwang) und n sog. "Streetkescher" der hoffentlich auch ohne Straße in der Nähe funktioniert ;).
DSC_6607.JPG

China und Polen ist noch im Zulauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
335
Ort
Kaiserstadt AC
Amazon.co.jp, ich liebe dich! Ganz besonders bei dem gerade recht guten Yen-Kurs - zumindest für uns...:emoji_sweat_smile:
Mal gucken was das Schmuckstück an der ML so vollbringt.

PS: Lieferzeit war wieder super zügig. Vergangenen Mittwoch bestellt, montags morgens geliefert.

Anhang anzeigen 264124
Kurze Nachfrage: Habe ich das richtig in Erinnerung, dass beim Verkauf und Versand durch Amazon Co Jp die Steuern und Zoll schon enthalten sind? Dankeschön.
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.402
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Kurze Nachfrage: Habe ich das richtig in Erinnerung, dass beim Verkauf und Versand durch Amazon Co Jp die Steuern und Zoll schon enthalten sind? Dankeschön.
Hab sogar mal 2-3 Wochen später paar euros zurück bekommen, weil der yen Kurs irgendwie doch noch besser war, als zur Bestellung vorausgesagt.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.070
Punkte Reaktionen
3.337
Kann ich auch für US bestätigen. Hatte letztens Schuhe von Amazon.com (USA) bestellt. Keine zusätzlichen Kosten. Selbst Rückversand kostenlos und kompletten Betrag zurückerstattet.
 

Fredstar

Twitch-Titan
Registriert
2. Januar 2023
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
179
Alter
28
Ort
Würzburg
Nie so wirklich großes Vertrauen in Jigspinner gehabt und dann doch überzeugen lassen, nachdem ein Kollege einen nach dem anderen beim langsamen Faulenzen drauf hatte und bei mir mit klassischem Gummi kaum was ging..
Gummis mussten trotzdem noch mitIMG20230912130722.jpg
 

irk

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2021
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1.447
Ort
Augsburg
Geile Farbe! Darf man fragen woher du ihn bezogen hast?
Ich hab ihn bei fishandship.shop bestellt. Die Versandbestätigung erfolgte am Folgetag. Einen Trackingcode gab es nie. Habe nach einer Woche eine Mail geschrieben. Keine Antwort. Nach zwei Wochen über PayPal kommuniziert und sofort eine Antwort erhalten. Der Köder lag seit 1,5 Wochen im GLS Paketshop. Auch die haben es nicht geschafft einen Brief zu hinterlassen. So groß die Freude heute auch war, ich werde dort nicht mehr bestellen.
 

BigBenny

Keschergehilfe
Registriert
15. Dezember 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
94
Ort
Reichshof
Ich hab ihn bei fishandship.shop bestellt. Die Versandbestätigung erfolgte am Folgetag. Einen Trackingcode gab es nie. Habe nach einer Woche eine Mail geschrieben. Keine Antwort. Nach zwei Wochen über PayPal kommuniziert und sofort eine Antwort erhalten. Der Köder lag seit 1,5 Wochen im GLS Paketshop. Auch die haben es nicht geschafft einen Brief zu hinterlassen. So groß die Freude heute auch war, ich werde dort nicht mehr bestellen.
Danke für deine schnelle Antwort
 

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
2.788
Ort
Münsterland
Nie so wirklich großes Vertrauen in Jigspinner gehabt und dann doch überzeugen lassen, nachdem ein Kollege einen nach dem anderen beim langsamen Faulenzen drauf hatte und bei mir mit klassischem Gummi kaum was ging..
Wie unglaublich unterschiedlich doch das Angeln sein kann...
Bei mir und meinen Angelbuddys ist es eigentlich so, dass der Jigspinner dran kommt wenn nichts geht, denn damit lässt sich immer einer fangen. Ist also immer der kleine "Cheat" um vielleicht doch nicht als Schneider nach Hause gehen zu müssen.
Und für mich persönlich auch einer der erfolgreichsten Köder. Zwar viel mehr auf 08/15-Durchkurbeln + Spinnstopps gefangen als aufs Faulenzen oder sogar Jiggen, aber jeder wie er mag ;):emoji_thumbsup:
 

Butchi

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
514
Alter
36
Ort
Prag
Diesmal was bissel exotisches - Crony Fishing Master Collection V 732MH.
221cm, 10-25g, 112g. Medium-Fast mit einer super schnellen Rückstellung des Blanks, also schaut es so aus, dass ich eine neue leichte Zander- / schwere Barsch-Waffe habe :cool:
IMG_2262.jpeg
IMG_2263.jpegIMG_2264.jpeg
 

Oben