Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
6.057
Alter
54
Ort
Nähe BER
Haptisch schon echt ein Erlebnis.
Haptisch sind die 23er CC Bfs und auch die Vorgängerin absolute Oberklasse.
An der Rute bin ich gar nicht klarkommen. Klemmer lösen war ohne Ausbau der Spule wegen des geringeren Platzes zB für mich nicht wirklich möglich ( dicke Finger und kurze Nägel ).
 

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
363
Alter
34
Ort
Würzburg
Haptisch sind die 23er CC Bfs und auch die Vorgängerin absolute Oberklasse.
An der Rute bin ich gar nicht klarkommen. Klemmer lösen war ohne Ausbau der Spule wegen des geringeren Platzes zB für mich nicht wirklich möglich ( dicke Finger und kurze Nägel ).
Jo, da bin ich gespannt, das hab ich schon öfters gehört. Zu dem Kurs wo ich sie jetzt bekommen habe krieg ich sie aber im Notfall auch ohne großen Verlust wieder los.
 

Patexxxx

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2022
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
268
Alter
32
Ort
Hessen
Keine Ahnung genau ob ich das hier Posten darf.
Aber ma schauen wollte ja schon immer Mal eine round Profile haben.
Vom Kurbeln fühlt sie sich an wie eine
Alc bf7 eher auf der "rauen" Seite. Denke die Tage schaffe ich's ans Wasser und mal schauen wie sie performt.
IMG_20230907_153135.jpg
IMG_20230907_153246.jpg
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Keine Ahnung genau ob ich das hier Posten darf.
Aber ma schauen wollte ja schon immer Mal eine round Profile haben.
Vom Kurbeln fühlt sie sich an wie eine
Alc bf7 eher auf der "rauen" Seite. Denke die Tage schaffe ich's ans Wasser und mal schauen wie sie performt.
Anhang anzeigen 263651
Anhang anzeigen 263650
Ach?! Haben die das Ding endlich releases? Wo erhältlich? Im Notfall auch per PM bitte

Edit: beim Schweizer Generalimporteur kaufe ich denke ich nicht.
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Frankfurt/Main
Nachschub - bis auf die Rute und die Nays Köder kommt alles von JLS... ich bin ja nach wie vor begeistert von den Preisen und der schnellen Lieferung.

Die Rute kommt heute Abend zum Einsatz - bin gespannt...

Das "Beste": der kostenlose schwarze Jack Hammer... ich fische zu mindestens 50% mit schwarzen Ködern... man könnte fast meinen, der Betreiber vom JLS kennt unsere persönlichen Vorlieben ;-)
 

Anhänge

IMG_3416.jpeg IMG_3415.jpeg IMG_3414.jpeg

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.819
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
man könnte fast meinen, der Betreiber vom JLS kennt unsere persönlichen Vorlieben ;-)
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder hast du schon zu oft bestellt, oder, die Japaner lesen hier mit, um ihren Stuff noch besser zu vermarkten:D
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Frankfurt/Main
Da es meine erste Bestellung beim JLS war, trifft wohl das Zweite zu... :)

Kennt ihr Outfittery? Man gibt ein paar Basisdaten an, wie Größe, Gewicht, Vorlieben etc. und bekommt dann passende Kleidung zugeschickt... man weiß nicht, was im Paket sein wird, es passt aber alles recht gut zusammen. So wird's künftig beim JLS laufen... das wäre doch was! :-D
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Nachschub - bis auf die Rute und die Nays Köder kommt alles von JLS... ich bin ja nach wie vor begeistert von den Preisen und der schnellen Lieferung.

Die Rute kommt heute Abend zum Einsatz - bin gespannt...

Das "Beste": der kostenlose schwarze Jack Hammer... ich fische zu mindestens 50% mit schwarzen Ködern... man könnte fast meinen, der Betreiber vom JLS kennt unsere persönlichen Vorlieben ;-)
Boah, die Korkqualität der EG ist, sagen wir es mal freundlich: etwas "verstörend".

Wär' es eine BA oder Nays für ein Drittel des Preises gäbe es hier wieder einen kollektiven Aufschrei des Nörgelkommandos :)
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Da ich letzte Woche krankgeschrieben war, hatte ich mal Zeit für eine kleine Inventur.
Da sind mir dann mehrere Dinge aufgefallen.
Viel zu viele gummiköder
Ein paar der gängigsten Farben und Größen, waren aber dennoch knapp.
In der tiny kaishin Box waren auch ein zwei Plätze frei.
Durch ein paar Rutenkäufe wurden die rodsocks knapp.
Usw,usw
Also hieß es ein paar Kleinigkeiten nachbestellen
Naja
Jetzt wo alle Bestellungen eingetrudelt sind, schaut’s doch wieder nach Größenwahn aus :rolleyes::tearsofjoy:
Ich glaub ich lerns in diesem Leben nichtmehr
B91A6E25-95E6-45D7-B72A-B4201545DCDA.jpeg
 

Engin Mainhattan SPII

Twitch-Titan
Registriert
9. August 2023
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
170
Alter
42
Ort
Offenbach am Main
Diese Rute&Rollen Combo, verkörpert für mich; Back to the Roots! Noch dazu; Sie ist ein Model und sie sieht gut aus, ja meine Rute ja:)
Gestern Versand, heute angekommen. Ausgepackt und für ne Stunde nicht mehr losgelassen + leicht gezittert dabei. Ich weiß, klingt schräg:)

Hier mal ein kleiner Edit. Aufgenommen mit der Sony A7RIV und Sigma 105mm f/2.8 DG DG Macro Art Objektiv.

LEGIT_DSC4441-HDR-Bearbeitet-4.jpg
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf

Oben