Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.147
Ort
meckpomm
nächsten freitag geht's ja wieder in den norden... und n büschen kram braucht man dann ja immer.

ich glaube, dass ich in diesem jahr bisher nur zeugs für norwegen und friedfisch gekauft habe...
IMG-20230819-WA0000_edit_1154070292992129.jpg

ich habe viel zu lange damit gewartet... wer zeit und lust auf geile natur, bzw schöne seelachse, dorsche und butts hat sollte nicht zögern.

ich könnte auch gut drei mal pro jahr hoch.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.074
Alter
54
Ort
Nähe BER
Was wäre das denn für eine Selbstgeißelung nach Nauen zu fahren, dort reinzumarschieren und zu sagen "Mhm.. Heute kaufe ich mal nichts. Nur gucken." :tearsofjoy:
Passiert mir auch ab und zu. Manchmal ist aber auch das Angebot zu groß, so daß die Entscheidung fast unmöglich ist.
Die Beratung an sich ist top - wenn man denn Beratung wünscht.
Ich bin eher der "Selbstsucher" und bin schon einige Male wieder ohne Kauf abgezogen, da ich von den Verkäufern nicht in Ruhe gelassen wurde und z.B. die Ruten so dermaßen unübersichtlich "zusammengepfercht" standen, daß ein entspanntes Stöbern nicht möglich war.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
5.380
Ort
Hamburg
ich war 1x da, habe beim stöbern direkt etwas Herzrasen bekommen;-) Dann in jedem Gang was eingepackt, irgendwann realisiert welche Menge das ist. Handy raus, grob überschlagen und die Hälfte zurückgehängt. Bin dann knapp unter 1000€ raus, war allerdings eine Rolle und Rute dabei. Da muss man echt aufpassen, das es nicht mit einem durchgeht.
Mfg
Patrick
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
2.961
Passiert mir auch ab und zu. Manchmal ist aber auch das Angebot zu groß, so daß die Entscheidung fast unmöglich ist.
Die Beratung an sich ist top - wenn man denn Beratung wünscht.
Ich bin eher der "Selbstsucher" und bin schon einige Male wieder ohne Kauf abgezogen, da ich von den Verkäufern nicht in Ruhe gelassen wurde und z.B. die Ruten so dermaßen unübersichtlich "zusammengepfercht" standen, daß ein entspanntes Stöbern nicht möglich war.
Dass die Ruten da so stehen ist tatsächlich ne absolute Katastrophe. Da müssten die sich echt mal was einfallen lassen
 

Oben