Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.967
Punkte Reaktionen
6.742
Ja, da haste schon recht. Da hätte es auch andere schöne Dinge für gegeben.
Da ich so eine Bestellung aber normalerweise nur einmal im Jahr mache und damit dann meinen Jahresbedarf abdecke, geht's eigentlich.
wegen einem im Oktober anstehenden Hollandtrip habe ich die Bestellung etwas vorgezogen und etwas weniger bestellt, da ich noch einiges da habe.



Stehe ich voll und ganz zu. Kann gerne für Dich noch ein schärferes Bild machen. :p
Im Preis-Leistungs-Verhältnis für mich einfach nur top.
Mag den Firmeninhaber nicht, aber die Snaps sind gut. Ist euch das einzige Produkt dieser Firma, das ich nutze.
Gibt auch einige andere echt gute Snaps von anderen Firmen, aber da finde ich oftmals die Preise einfach zu unverschämt.
Ich hab nur einmal welche gekauft und die waren mir zu fummelig klein (daran war ich selbst schuld - bin halt Grobmotoriker). Ansonsten sind sie mir auch zu teuer. Das PB Zeug kriegst nur sehr selten in irgendwelchen Shops - aber der Turbotail ist für mich ein überragender Köder - das muss man dem Kerl lassen;)
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
5.994
Sieht super aus die Rute, schön schlicht, tolles Packmaß etc.
Aber warum eine Spinning in dem Wurfgewichtsbereich?
Puh…gute Frage.
Schätze einfach weil ich dann nach unten bin nicht so limitiert bin wie bei ner baitcast Rute. Hab hier ein Gewässer da Fisch ich oft mal ES oder BA sexy swimmer in 4‘ mit 2 gr und auch gerne mal n Crank ala Deps evoke. Mit ner BC würds schon fast wieder auf zwei Kombos rauslaufen. :emoji_thinking:
Würd sagen rein als Kompromiss für alles.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.390
Punkte Reaktionen
10.022
Puh…gute Frage.
Schätze einfach weil ich dann nach unten bin nicht so limitiert bin wie bei ner baitcast Rute. Hab hier ein Gewässer da Fisch ich oft mal ES oder BA sexy swimmer in 4‘ mit 2 gr und auch gerne mal n Crank ala Deps evoke. Mit ner BC würds schon fast wieder auf zwei Kombos rauslaufen. :emoji_thinking:
Würd sagen rein als Kompromiss für alles.
Ah, o.k. Du willst auch so leicht fischen. Also deutlich unter den 20gr....dann ist ne Spinning natürlich was anderes.
Ich war nämlich vor Jahren mal mit einem Kumpel auf Rügen und habe festgestellt das ich meine Kombo z.H habe stehen lassen die ich fischen wollte (BC)im "schwereren" Bereich.

Der hat mir dann mit einer Backup (Spinning) ausgeholfen. Da habe ich dann einen Tag 18-23 er Latschen geworfen auf der Spinning, was ein Elend.
NIE WIEDER!!!
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
5.994
Bin ich komplett bei dir. Würd auch immer lieber zu ner BC greifen. Aber bei nem 1-2 Stunden Trip ohne Plan ist’s einfach vielseitiger.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.967
Punkte Reaktionen
6.742

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
6.673
Ort
Novato, CA
Hookup Tackle verkauft einige gebrauchte Ruten, darunter auch Showroom Modelle. Z.B. diese NRX+ 854, nie geangelt, unregistriert, billig (35% off oder so), und genau das, was ich als 2. Jigrute für Bass gesucht hatte.

IMG_0442.jpeg
IMG_0446.jpeg
Den Sale gibt es noch, 1-2 Schnäppchen evt auch: https://thehookuptackle.com/collections/used-trade-in-rods
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
6.640
Alter
38
Ort
Hamburg
IMG_4803.jpegDer Herbst ist im Anmarsch :)

IMG_4804.jpegNe vernünftige Zange für Großfische, paar Bullteez zum Testen, der Klassiker von Spinmad und mal den BA-Köder probieren. Allerdings habe ich mich beim Letzteren verschätzt. Sind mir jetzt doch zu klein. Wer eine Tüte der größeren Variante besitzt und tauschen will, bitte Kontakt aufnehmen. Farbe ist egal.
 

Oben