Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Das ist genauso wie wenn ich irgendwas baue oder schraube.Ich hasse es,wenn dann ein Werkzeug oder Zubehör fehlt.Ich versuch zwar immer einen möglichst günstigen Weg zu gehen,da ich auch etwas auf´s Geld achten muß,aber wie heißt es so schön:in der Not frißt der Teufel Fliegen :)
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Juhuuuuu! Endlich eine Bezugsquelle für Gary Yamamoto Zeug zu fairen Preisen!!! Bei Angeljoe in Berlin kommen demnächst Yamamoto Senkos und Shad-Shape Würmer an. Hab mir schon welche reserviert! Werde denn Fotos reinstellen!!! 8)
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Sauber eingekauft... :lol:

Ich war heute auch mal kurz beim örtlichen Dealer, da ich neue Geflochtene (025er SpiderWire) auf eine meiner Jerkmultis hab spulen lassen.
Außerdem war mir gestern aufgefallen, daß mein Kescher kaputt geht und ich diesen dort erst letzten Sommer gekauft habe.

Bekam den sofort umgetauscht und gegen einen kleinen Aufpreis nahm ich mir dann gleich einen großen mit gummierten Netz... 8)

IMGP0282.jpg


Natürlich konnte ich auch nicht an den Kunstködern vorbeigehen, ohne zuzugreifen, hielt mich aber mächtig zurück :lol:

IMGP0284.jpg
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
Da hast du dich aber wirklich zurückgehalten :wink:
Solllen das original Sandras sein? Die linke Farbe hab ich noch nie gesehn :eek:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
die twister auf der linken seite hätte ich auch nicht im laden liegen lassen können. :wink:

wenn ich mir die sachen links von deinem sessel anschaue, denke ich, dass du offensichtlich auch alle vorbereitungen für einen feinen dvd abend getroffen hast. :lol:
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
@hlat...das sind gummis von iron claw!also sänger!hab davon auch ein paar zuhause!
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Gut erkannt @ godfather :lol:

Die Gummis wurden früher wohl von Sänger vertrieben und ich habe das letzte Jahr sehr gut damit gefangen. Sind zwar lediglich Kopien der Sandras, aber deswegen nicht schlechter, nur günstiger... :D
Das Barschdekor ist aber nun neu und laut meinem Händler hier vor Ort gibt es die Gummis mittlerweile nicht mehr von Sänger, die würden jetzt als TwistShad über die Fa. Behr vertrieben... :wink:
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Bei Eurem Angelladen gibt es aus Korn und Salzstangen?! :)

Ne im Ernst schöner Kescher! An den Barschdesing Sandras hätte ich
auch nicht vorbei gehen können ;)
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Die Barsch Gummis sehn echt gut aus,wenn der Preis dann noch stimmt sind sie ihr Geld bestimmt wert :wink:
Poste mal wenn du was damit fängst :wink:
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Jo,schönes Teil und vor allem groß genug auch mal nen "Dicken"einzukassieren.Ich besitze auch Sandrakopien von EFT,der Hausmarke von Angelgeräte Bode,einmal in chatreuse und einmal in rotchatreuse/glitter.
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Die Kleinen hier kosten vor Ort 0,60 € und das ist sicherlich nicht zu teuer... :wink:
Es gibt sie aber auch größer und da muß ich dann das nächste Mal auch noch ein paar mitnehmen 8)
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
wuhhaaaa...
jabadabbadooooo...yieeeehaaaaaa... :lol:

(@krischan- guck genau hin...hehe...) :wink:

ich glaub, ich hab einen neuen, besten freund... :D
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Naja,dachte nur,weil Gerlinger in den Angeboten oft Sortimente hat.Bei Askari ist das ja meist weniger der Fall.Aber wirklich schön di Teile,kralle mir gleich auch noch mal den Katalog und vergleiche dann mit Gerlinger :roll:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
@thomas:

bist du auch fan von twinler, cameleon, gigagrub und co?
wenn ja mach mal bittte ne meldung, ob deine bulliparade konkurrenzfähig ist.
 

Oben