Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Oh man, was für ein verdammter Scheiß-Thread!
Ich bange schon wieder um mein Erspartes!! ...außerdem sieht meine Freundin, wenn ich den Angelschrank vergrößer, was Einbußen im Liebesleben bedeutet, wobei das wiederum reinste Angelzeit ist. ;-)
Cheers
Moritz

p.s. ich muß mal aufhören 08/15 zu kaufen, dann kann ich hier punkten :)
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
@Raubmade
Dann mach das wenn dir dein Liebesleben nicht so wichtig ist!
Dann haste ha,wie du schon gesagt hast,reichlich Zeit mit den neuen Sachen zu angeln :wink:
 

Grundheini

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Diese Gummifreaks.... bääh :D

Diese Stopperperlen hätt ich nicht gekauft.
Geh mal in ein Bastelladen, da bekommst du 500 stück für 2-3 €

LG
Grundheini
 

Grundheini

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Sind die hier was besonderes?

Die ich meine, sind rund, haben ein Loch und gibt es in verschiedene Farben und Größen.

LG
Grundheini
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Schöner Einkauf...:)
Finde diese Eckigen Perlen auch ganz gut. Die blitzen in der Sonne so schön unter Wasser, und setzt so vielleicht noch den ein oder anderen Reiz frei...
 

Grundheini

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Achso
die perlen sind eckig? Dat musst mir auch sagen!! :D
 

Oben