Freitag, 17.01.2020 | 23:18 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baludasbärchen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
7. Januar 2019
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
687
So , mal sehen wann ich in den nächsten Tagen zum Testen komme.

20190815_213628.jpg
20190815_213644.jpg

Erste Lieferung von Hiki. Sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung.




20190815_213808.jpg

Die von camo da braucht man nichts zum Service mehr sagen! Die Zettis im Rhein werden sich freuen.
 

Olli25

Finesse-Fux
Mitglied seit
31. Mai 2015
Beiträge
1.301
Punkte für Reaktionen
1.698
Ort
NRW
Website
www.hornsfx.de
Hab mich lang dagegen gewehrt, brauche sie eigentlich nicht und hab sie dennoch bestellt!
Bis jetzt bereue ich nichts:p

Anhang anzeigen 94669
Wirst du auch so schnell nicht. Die CC BFS ist einfach Endstation in Sachen Verarbeitung und Performance der BFS Rollen. Quasi die Alle BFS als "Panzer". Natürlich liegt ne Alde oder eine Alphas Air besser in der Hand aber das lasse ich mal aussen vor da der vergleich wohl auch etwas hinkt. Für mich ist die CC BFS aktuell die beste BFS Rolle am Markt. Viel Spaß damit !

MFG Olli
 

RaubfischRookie

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
18. Mai 2018
Beiträge
1.536
Punkte für Reaktionen
1.406
Letztens erst über die großen Bestellungen beschwert, heute kam bei mir selbst auch eine an. Habe in letzter Zeit viele verloren und teilweise an Freunde "ausgeliehen".

Bin auf die Bugs und die kleinen 4g Teile gespannt, besonders was die Forellen dazu sagen.

Wie immer bei besten Kunstköder bestellt.

IMG_20190817_114837.jpg
 

Oben