Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
8025B64E-74BA-4EDD-8C84-01A610F9ED86.jpeg
934BF649-B069-4BF2-84C4-E73B71679EF3.jpeg27C683AA-8164-4F47-93A6-91198A3418DD.jpeg 14B91F1F-A7DB-4977-8FDC-DB16FBF91ABD.jpeg BBA545B7-AA6F-4BFA-B6D0-BB4C5A9F2AD3.jpeg 1DE0944C-D3D6-468F-9CE1-99325A3AAABD.jpeg

Schaut was ich geschenkt bekommen hab...
Nach dem geilen Gewinnspiel von @Lurenatic kam heute mein Preis an.

Über die Schnur kann ich (noch) nicht viel sagen, das dauert noch ein wenig bis die auf die Rolle kommt. Aber da gibts schon nen kleinen Erfahrungsbericht von @SlidyJerk.

Die Tasche aber ist astrein.
Top verarbeitet, vorne ein heraustrennbarer Köderhalter und einige Taschen für Fluo usw.
Am Gurt ein Platz für ne Zange UND (oft vergessen und unterschätzt) ein kleines Getränk von 0,5l.
Hauptfach ist wie gemacht für meine geliebten Meiho 3010 (NS/ND).
2 ND passen noch sauber, dann ist aber voll. Von den NS auch zwei, dann ist noch Platz drin.
Der Bauchbereich ist gut gepolstert und man kann zusätzlich auch noch einen Umhängegurt einklicken.
Insgesamt ein toller Gewinn und beim Strecke machen (selbst mit L-Tackle) besser für den Rücken wie eine Tasche zum umhängen.
P.S.: JA, ich beschrifte meine Boxen und halte sie sortiert. Hab an sortieren und beschriften Spaß und der kleine Monk in mir ist glücklich damit.

Grüße ausm Süden!
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Freut mich. Ich muss mir meine Tasche jetzt leider gleich kaufen.
Eine 2. Spule Career High 6 natürlich auch nioch :)
Und noch OSP.........,,

Wehe morgen ist nichts mehr da .... o_O
Was ist es denn geworden ? Ich hoffe doch du hast bei den Tiny Blitz DR zugeschlagen? Absolut geiler Crank! Läuft bei mir dem Chubby fast den Rang ab.
Die neu bestückte Wand entdeckt ? Da werde ich morgen die ein oder andere Kleinigkeit kaufen müssen :oops:

Und ein kalt Getränk?

Der Slidy fährt nach Feierabend bestimmt immer nur wegen einer Fanta vorbei :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
B826D7CC-D251-4AE8-A8E0-001EABE33F77.jpegEs hielt sich heute in Grenzen :)
Ultraleichte Stiefel und eine kleine Box für das Cospudener Südufer. Die Box bekommt außen noch je einen Ruten- und einen Bierflaschenhalter gebastelt.
Dann noch neue 6x Schnur für die Fanta. Habe bei beiden Spulen eine Mittenmarkierung (85m) anbringen lassen.
Und Neopren Rutentaschen für 2teilige BC Kombos.
Ist aber nicht alles für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Anhang anzeigen 85981Es hielt sich heute in Grenzen :)
Ultraleichte Stiefel und eine kleine Box für das Cospudener Südufer. Die Box bekommt außen noch je einen Ruten- und einen Bierflaschenhalter gebastelt.
Dann etwas noch neue 6x Schnur für die Fanta. Habe bei beiden Spulen eine Mittenmarkierung (85m) anbringen lassen.
Und Neopren Rutentaschen für 2teilige BC Kombos.
Ist aber nicht alles für mich ;)
guter Mann!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
D9FE7826-0F1A-4656-AD40-741611E18858.jpeg
also für montierte Kombos? Hast da ein paar mehr Infos?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Natürlich ist bereits alles vormontiert und bestens verpackt. Sand- und Kratzer frei gepolstert. Der Snap ist auch schon angeknotet. Das Spitzenteil steckt in einem kleinen Extrafutteral. So gibt es keinen Kontakt zwischen den Teilen. Die gibt’s auf den KMI umsonst in der Grabbelkiste. Heraus ziehen, zusammen stecken und los angeln! :)
Ich habe inzwischen 7 davon und @elaphe ist auch ganz begeistert. Die 2 neuen sind ja für ihn. Für‘n Zehner in echter 3mm Neoprenqualität mit Zweiwege-RV.
Mehr geht nicht! :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich denke gleiche Regeln für alle. Ich muss das Buch mit den Einträgen sicher nicht abgeben.
Wer fragt denn danach?
Bei einer Kontrolle ist es aber bestimmt sinnvoll, es ausgefüllt am Mann zu haben.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.375
Ort
Hamburg
Anhang anzeigen 85984
Natürlich ist bereits alles vormontiert und bestens verpackt. Sand- und Kratzer frei gepolstert. Der Snap ist auch schon angeknotet. Das Spitzenteil steckt in einem kleinen Extrafutteral. So gibt es keinen Kontakt zwischen den Teilen. Die gibt’s auf den KMI umsonst in der Grabbelkiste. Heraus ziehen, zusammen stecken und los angeln! :)
Ich habe inzwischen 7 davon und @elaphe ist auch ganz begeistert. Die 2 neuen sind ja für ihn. Für‘n Zehner in echter 3mm Neoprenqualität mit Zweiwege-RV.
Mehr geht nicht! :D

Dankeschön

Mfg
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Mein Neuzugang wartet schon auf die Partnerin. Ich muss zugeben, dass das meine erste Daiwa im "hochpreisigen" Sektor ist. Ich bin gespannt wie sie sich schlägt.

Ein riesen Dank geht an @Angelspass. Nur durch dich bin ich an dieses Schmuckstück gekommen. Die nächste Pizza geht auf mich :)

Habe die Rolle auch hier im Forum gebraucht gekauft, vielen Dank noch mal an den Verkäufer! Bin super zufrieden mit der Rolle, läuft seit einem Jahr richtig rund ;-)
 

Oben