Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.373
Ort
Bonn
Hab die bis jetzt nur bei Pecheur für 4,8€ für 5 Stück gesehen
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.189
Ort
French Border - OG

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202
Nen Tipp, kauf dir Großpackungen (20-30x) in Polen (Beim Spinmadhersteller z.B.). Wenn du wirklich sparen willst. Da hast du Qualitätshaken und akzeptable Preise. Lohnt sogar mit Versand.

Meinst Du Tungsten-Jigheads? Hast Du da vielleicht einen Link? Spinmad.pl selbst hat keine Jigheads, wenn ich das richtig sehe.

Danke
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Meinst Du Tungsten-Jigheads? Hast Du da vielleicht einen Link? Spinmad.pl selbst hat keine Jigheads, wenn ich das richtig sehe.

Danke

Ne für Tungsten muss man selbst im Import tiefer in die Tasche greifen.
Fische da selber nicht über max 7g, lohnt nicht bei den Preisen. Fishingmart/Bestenkunstköder bietet z.B. gute Jigs in größeren Stückzahlen wenn es auf den Geldbeutel ankommt.
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202
Ne für Tungsten muss man selbst im Import tiefer in die Tasche greifen.
Fische da selber nicht über max 7g, lohnt nicht bei den Preisen. Fishingmart/Bestenkunstköder bietet z.B. gute Jigs in größeren Stückzahlen wenn es auf den Geldbeutel ankommt.

Okay, dachte auch an Bestenkunstköder. Danke Dir.
 

Oben