Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.878
Punkte Reaktionen
32.980
Ort
Schweiz
Bei meinem Händler vor Ort in der CH. - Eigentlich hätte sie Anfang Oktober 2018 kommen sollen. Hat aber etwas länger gedauert :cool:
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Heute kam endlich die Rolle zur Expride BFS.:rolleyes:

20190327-165545.jpg
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
@STEINPILZ
Das stimmt allerdings. Ich handhabe das anders.
Wenn ich beim Händler vor Ort das passende finde, dann kauf ich auch dort.
Besonders bei Rollen ist es MIR wichtig, dass ich die vor dem Kauf mal begrabbeln kann.
Ich bin dann auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen als im Internet.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Das war früher mal so, heute fast nur noch beim Händler informieren - und dann die große Internet Recherche!

Das mag vielleicht für dich und deinen Bekanntenkreis zutreffen, aber sicher nicht für jeden in diesem Forum. Bei nicht zu hohem Aufpreis UND Verfügbarkeit (daran scheitert es oft), wird sicher gerne der lokale Händler unterstützt. Zumindest liest man das doch recht häufig in diesem Forum.

Grundsätzlich spricht doch auch nichts dagegen online zu kaufen. Natürlich vorher ausführlich beraten lassen und dann im Netz für 2 Euro weniger kaufen ist sicher nicht die feine Englische... Allerdings sind sich die meisten Händler dessen bewusst und haben sich trotzdem FREIWILLIG für einen "Offline-Shop" entschieden.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Es ist anscheinend wirklich schwer an die einteilige zu kommen. Und da ich 2 teilige bevorzuge, leider nur in Übersee. Aber es lohnt sich definitiv.


DAS hab ich in letzter Zeit auch oft gedacht. Gucke regelmäßig danach.
@dietel woran liegt es, dass kein deutscher Händler diese hat?
Du machst ordentlich promo dafür, aber keiner kann sie kaufen. Auch nicht richtig zielführend.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Anhang anzeigen 81858
DAS hab ich in letzter Zeit auch oft gedacht. Gucke regelmäßig danach.
@dietel woran liegt es, dass kein deutscher Händler diese hat?
Du machst ordentlich promo dafür, aber keiner kann sie kaufen. Auch nicht richtig zielführend.

AM Angelsport hatte die einteilige zumindest im Laden, hab aber auch ewig danach Ausschau gehalten...meins...:blush: und ja, der Tisch gehört geputzt...AB10D9B0-065F-481B-B3A0-FE18D150F7C5.jpeg
 

Oben