Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
33.246
Ort
Schweiz
@Kanalbarschjäger mach ich gerne, wird aber wohl noch dauern. Die Nuovo ist eine gänzlich andere Rute als die MR, EX oder Prototype. Auf die Schnelle würde ich viele Parallelen zur Silverado sehen, einfach mit deutlich mehr Pfeffer. - Mehr wenn es dann wieder etwas wärmer ist :rolleyes:
 
K

Kicsi Ördög

Gast
@Kanalbarschjäger mach ich gerne, wird aber wohl noch dauern. Die Nuovo ist eine gänzlich andere Rute als die MR, EX oder Prototype. Auf die Schnelle würde ich viele Parallelen zur Silverado sehen, einfach mit deutlich mehr Pfeffer. - Mehr wenn es dann wieder etwas wärmer ist :rolleyes:

Mein Kollege Fischt die Selbe Rute wie du und ich bin im besitz des Tiro Prototype Modells. Wie ich finde gibt es definitiv unterschiede zwischen Tiro Nuovo/ Tiro Prototype. Mich hat deine genannte Tiro Nuovo leider nicht so vom Hocker gehauen beim Angeln.

Die Silverado habe ich selbst und von der bin ich sehr begeistert! Ne sehr coole Rute für wenig Geld! Muss mir wohl noch das Hard Solid Modell holen und mal mit meiner Salty Sensation direkt vergleichen... Die Specs sind ja praktisch genau die selben, die Silverado wirkt im Video einfach ein bisschen brettiger...

Die Proto ist übrigens meine schwere Barsch/leichte Zanderrute! Sau sensibel, verdammt schnell und zudem äusserst leicht und angenehm zu Angeln. Das verhältnis von Gewicht/Power finde ich einfach irgendwie irre...

Egal wer welche Rute nun besser findet oder nicht, deine Bilder sind für mich einfach die besten! Saugeile Pic's wie immer, sorry das musste ich mal loswerden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
33.246
Ort
Schweiz
Natürlich gibt es sehr wohl Unterschiede zwischen den verschiedenen Tiro`s. Und ich denke das muss auch so sein, da ja jeder Jeck seine Kappe finden sollte :rolleyes:
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Daiwa Steez SV TW 1016HL :)
Wo kommt die drauf =) ?
Ich bin ja auch hin und her gerissen ob ich mir mal ne Steez holen soll aber irgendwie habe ich keine Verwendung dafür. L/ML kann ich super mit den Alphas Air oder den SV Light Ltd. bedienen und die eine M Rod die ich habe hat ne Alphas SV105 drauf.... eigentlich kein vernünftigen Grund ne Steeze zu kaufen. Aber der Affe braucht Bananas !

Mal sehen für was die Steeze CT SV TW so zu gebrauchen ist, wenn sie vorgestellt wurde und mal mehr infos raus sind.
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
809
Ort
Voreifel
Ein paar Weihnachtsschnäppchen und Neujahrsaktionen. Einige sind noch unterwegs - kommen bestimmt vom Nordpol (der musste jetzt sein)

was für die ZettisIMG_0806.JPG

IMG_0805.JPG

und ein Röllchen

IMG_0804.JPG

und nach ein paar Täschchen und Döschen für die noch kommenden Gummitiere

IMG_0807.JPG
 

Oben