Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.894
Ort
P - PM - HVL - TF
9951573F-09B3-4127-9CCA-42DF1BD9E2B8.jpeg Mein guter alter GERMINA-Hechtkescher ist nun leider nach etwa 35 Jahren endgültig verschlissen. Tja, auch ein langlebiges Ostprodukt findet mal ein Ende. :(
Deshalb musste dringend ein neuer her. Stabil, jetzt aber gummiert und nicht zu schwer sollte er sein. Das ist nun erledigt. :)
Es ist ein Iron Claw Predator Net geworden. Den Kescher gibt es zur Zeit auf den KMI in Nauen im Angebot.
Im Anschluss habe ich noch @Heiko72 getroffen.
Sicher nicht das letzte Mal. :)
Die Fahrt hat sich also wieder mal gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Weiß nur nicht was ich von den AFW Sprengringen halten soll...
Anhang anzeigen 69646

Soll heißen, wenn Du den Inhalt der Packung aufisst könnte das ungesund sein.

Steht auf fasst allem drauf, was in den Staten, speziell in Kalifornien verkauft wird. Soll den Hersteller vor horrendem Schadensersatzforderungen schützen.

Edit: irgendwie die vorherigen Antworten zum Theme nicht gesehen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.008
Ort
Tief im Westen...

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
Ah die neue Lurkshooter - cool :) ... War klar das Carsten die als BVB-Rute ins Portfolio aufnimmt :D
Was machst mit 2x ML?

Moin, eine von beiden ist nicht für mich...der Kollege und ich wollten einfach einen positiven ökologischen Gedanken aufgreifen und Verpackungsmaterial sparen. (Man könnte auch sagen ich hab ihm die Rute eingelabert)
BTW habe ich von Fußball keine Ahnung :D
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
Was spricht denn gegen die Berliner Verkehrs-Betriebe (Ost), außer dass es die nicht mehr gibt? :tonguewink:
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.894
Ort
P - PM - HVL - TF
Seid ihr zufällig ins Gespräch gekommen @SlidyJerk u @Heiko72 , gab's einen heimlichen BA Handschlag o wie habt ihr euch erkannt?
Das Treffen basierte auf einigen historisch gewachsen ferntelegraphischen Kontakten - hier auch PN genannt :D
Da @Heiko72 und auch @Klausi am gleichen Havelpegel unterwegs sind, sollten diese Kontakte auch gepflegt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Steez Skybolt mit Steez Type II

img_20181101_165754-jpg.69745
Wo wir wieder beim Thema wären. Sehr geiles Takle.
 

Oben