Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Nee Andy, nix Plumpsklo. Das ist ein Hotspot an der Schleuse. :D
Du kennst die Stelle doch bestimmt auch. Der Spot hat den typischen Gelsenkirchener Charme. :)
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

Deatrandor

Barsch Simpson
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
22
Ort
Bad Aibling
So ich hab mir hier die Daiwa BG 5000 bestellt, doch größer als gedacht...
Bestellt hab ich mir die für das schwere Shore Jigging auf den Kanaren im Sommer.
Jetzt brauche ich nur noch eine geeignete Rute.
 

Anhänge

IMG_20181031_123213.jpg IMG_20181031_123245.jpg

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Schön Dank @ORRYGINAL eigentlich wollte ich ja nix kaufen... :rolleyes:o_O:eek:

img_20181031_104543881.jpg



Visuelle Impression...

https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-ul-kombo-bilderthread.34687/page-17#post-540649
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Hallo,

Tackle? Food? Angeln oder essen? Beides!
Anhang anzeigen 69109Ich werde der FC auf der Aldebaran BFS XG noch eine Chance geben...

Anhang anzeigen 69108Großeinkauf im Asiamarkt, gleich stehe ich wieder am Wok.

André

Gute Wahl André!

Ich hab die Bremse auf 3 3/4 und die Achshemmung so das 5gr Jig grade so a sacken kann mit Hilfe. Damit kam. Ich super klar :) und immer über den Schnurbogen die Rückmeldung holen. Hat bei mir was gedauert, aber so klappt das jetzt prima.



Auch mit 3 Gr spoons letztens am Forellenteich.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.895
Punkte Reaktionen
30.133
Ort
Mittelhessen
Komme in nächster Zeit vermutlich nicht mehr ganz so oft ans Wasser. Daher sollte dieser kleine Nachschub erstmal etwas reichen....

2018-10-31 21.53.48.jpg

Außerdem gab es noch die hier

2018-10-31 21.46.28.jpg
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Deez #3 ersetzt zerstörte Deez #2 für die Fanta-Deez:

Deez3_replaces_Deez2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf

Oben