Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
Für welchen Anwenungsbereich und welche Gewichte hast du dir die Rute amgeschafft.
In erster Linie Gummi und Gesamtgewichte zwischen 15 und 28 Gramm. Die Stallion soll auch im Salzwasser oder auf dem Bodden zum Einsatz kommen, dafür habe ich eine ABU Revo Premier, dann geht es mehr vertikal und mit 15-20 Gramm Köpfen und 4-5" Trailern. Normalerweise fische ich die BCs gerne bei 50-90% des angegeben Max-WGs, ich muss mich da ranfühlen.

Die Cobra z.B liegt mir super mit Blinkern und Hardbaits und leichteren Gummis und Rubberjigs, die Stallion soll das nach oben abrunden.

Klar, ich werde berichten.
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Wo zum Geier bekommt ihr noch die Dera Breaks her??? o_O:rolleyes:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
für die DeraBreaks beneide ich dich
Ach was, ob die Teile die Wunderköder schlechthin sind müssen sie erst beweisen.
Ich werde die übrigens mit 10 cm Miminoki als Trailer sowie Noike Machobee usw. testen.

Wo zum Geier bekommt ihr noch die Dera Breaks her???
Ja, das ist (m)ein kleines Geheimnis. Oder auch nicht..., es gibt Bezugsquellen im In- und Ausland, viele wurden in den Dera Break Threads schon genannt.

Und falls die Shops nicht versenden, es gibt hier echt nette User, die kann man ansprechen und die besorgen die Teile dann.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.027
Ort
Tief im Westen...
Ja, das ist (m)ein kleines Geheimnis. Oder auch nicht..., es gibt Bezugsquellen im In- und Ausland, viele wurden in den Dera Break Threads schon genannt.

Und falls die Shops nicht versenden, es gibt hier echt nette User, die kann man ansprechen und die besorgen die Teile dann.

Psssst! Der Name des Shops sollte aber nicht genannt werden!!! Wer 3x den Namen ausspricht oder niederschreibt ruft den Dieteljuice...

Ach ne, war was anderes...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.963
Ort
P - PM - HVL - TF
0FE31D71-5647-4ADA-A5F2-ABFCA1BA6E74.jpeg Letzte Woche hatte die japanisch-deutsche Tackle Insel im schönen Havelland noch relativ viele dieser Köder an der Wand. Nur die 1/4oz Exemplare waren bis auf 4-5 Stück quasi ausverkauft. :)
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Dank @SlidyJerk kann auch ich nun mitreden.

Morgen werde ich mal probieren ob die KO Chatter oder die Derabreaks den Heimischen Barschen besser gefallen.

Anhang anzeigen 62243

PS: Mensch Jörg!.....hättest mir ja auch schönere Farben geben können :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Bei mir laufen die KO Chatter garnicht , da werd eich die Blades mal auf die selben maße wie die der Dera Breaks herunterschleifen, mal sehen ob das etwas bringt.


Mit freundlichen Grüßen
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Habe mir letztens auch einen 10gr. KO Chatter geholt. Der läuft aber muss relativ schnell geführt werden. Bin nicht so zufrieden, mal sehen lese hier mal weiter mit, sag mal bescheid wie es mit runter schleifen aussieht.
 

Thunder_Struck

Belly Burner
Registriert
4. September 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
56
Ort
Hannover
Soeben den Weg zu mir gefunden: 2018 Poison Adrena 172 H - Liebe auf den ersten Blick! Ist schon ein krasses Gefühl so ganz ohne Duplon etc.! Für den ersten Vertikal-Einsatz wird sie mit der Chronarch gepaart, das Gesamtgewicht ist schon abartig geil!!!!

Am Wochenende wird die "Giftige" in Hamburg ein paar Zettis verhaften, freu mich jetzt schon auf den ersten Tock unter dem Boot!

Werde bei Interesse nochmal ein paar Fotos der Aktion nachreichen, sofern diese getestet werden kann;) ich bin heiß wie Frittier-Fett !

Poison.jpg Poison2.jpg
 

Oben