Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Wie hat sich eigentlich der Goldy geschlagen?

Hatte das Teil ehrlich gesagt noch nicht richtig in Benutzung.
Ich glaube einige Testwürfe und wieder rein in die Box.
Der Chubby hat richtig gut gefangen, der Scatter Rap hat bisher nur einen Ukelei „mitgenommen“ aber den erhofften Rapfen verwehrt.
Wenn ein paar Köder laufen, dann bin ich natürlich nicht so experimentierfreudig.
Aber eines Tages kommt seine Stunde. Bestimmt!
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

selbst gekauft, mit eigenem Geld und nicht gesponsert, schaut was Paketdienst Nummer 1 des heutigen Tages schönes gebracht hat:
IMG_2816.JPG
Auch hier ist weider einiges für Freunde mit dabei, wir werden uns das schön aufteilen so das jeder alle Farben hat.

André
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Hallo,

selbst gekauft, mit eigenem Geld und nicht gesponsert, schaut was Paketdienst Nummer 1 des heutigen Tages schönes gebracht hat:
Anhang anzeigen 62135
Auch hier ist weider einiges für Freunde mit dabei, wir werden uns das schön aufteilen so das jeder alle Farben hat.

André

Mein GEKAUFTES Lurenatic-Paket müsste heute auch ankommen :) !
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Bei mir gab es die Tage auch was ganz feines
Viel Spaß damit und dicke Fische! Bei stand sie zu lange einfach nur rum, solche Ruten wollen und müssen einfach gefischt werden und ich freue mich das sie in gute Hände gekommen ist.

PS: Ab in den Ageberthread damit!:kissingheart:
 

Oben