Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.861
Ort
Hölle (Saale)
@balu1988

Einfach nicht provozieren lassen.

Optisch wäre das jetzt auch nicht meine Traumkombo aber wie die sich am Wasser macht, interessiert mich schon. Kannst ja nach 2-3 Einsätzen mal kurz Deine Eindrücke schildern. Am besten mit Fisch. :)
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.030
Punkte Reaktionen
5.905
@balu1988

Einfach nicht provozieren lassen.

Optisch wäre das jetzt auch nicht meine Traumkombo aber wie die sich am Wasser macht, interessiert mich schon. Kannst ja nach 2-3 Einsätzen mal kurz Deine Eindrücke schildern. Am besten mit Fisch. :)

Ja, kann ich gerne machen. Irgendwie gefällt mir die Aufmachung mancher Iron Claw Ruten. Ist jetzt meine zweite Baitcaster der Marke. Preis/Leistung passt einfach da man sie meistens stark unter Katalogpreis bekommt.

Mfg
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Luiz ist auch im echten Leben ein wahrer Rambo :cool:
Er hat halt nur Bock auf Prestige-Tackle - man möge ihm verzeihen :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.990
Ort
P - PM - HVL - TF
4FF6C5E4-AFFF-46EB-BD0D-AD542B9D4961.jpeg Für heute Abend mussten es schnell noch 2 Salmo Hornet 6cm tieflaufend sein!
Heute nur 5€ beim lokalen Händler :)
Ein paar Barsche habe ich damit bereits einkassiert.
Der Lauf ist erstklassig - der Preis auch :D
 
S

scorpion1

Gast
Die hornet grad in den kleinen größen sind eine der besten cranks für döbel grad heut wo silent oft doch fängiger ist. Zudem ist das hochfrequente wiggeln einfach top.
Der bullhead ist auch klasse

Anhang anzeigen 60525 Für heute Abend mussten es schnell noch 2 Salmo Hornet 6cm tieflaufend sein!
Heute nur 5€ beim lokalen Händler :)
Ein paar Barsche habe ich damit bereits einkassiert.
Der Lauf ist erstklassig - der Preis auch :D
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.861
Ort
Hölle (Saale)
Die hornet grad in den kleinen größen sind eine der besten cranks für döbel grad heut wo silent oft doch fängiger ist.

Bei uns leider nicht mehr. Wurden zuviel auf Döbel in der Saale gefischt. Die kleinen, alten Belly Dogs, sind auch eine Waffe auf Döbel. Die Hornets sind trotzdem top.

@SlidyJerk
Die Hornets fangen in allen Größen als Tiefläufer besser. Zumindest bei mir. Außerdem sind die laufstabiler und man kann sie dadurch auch rasanter führen. Ab und zu ist der Lauf ab Werk nicht ganz gerade oder hat Schlagseite. Dem kann man mit ner Zange und dem vorsichtigen biegen an der Einhängeöse aber gut beikommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls top und der Hornet in 4cm und 5cm hat mir schon viele Barsche gebracht.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.990
Ort
P - PM - HVL - TF
Jupp, ich habe auch 2 Rattlin Hornet in 4,5cm, die fliegen besser als die normalen und haben mir parallel zum Chubby DD auch schon schöne Barsche im Juni gebracht.
 
S

scorpion1

Gast
2 Daumen hoch! Wann erkennen es endlich die Hersteller? Ich fische fast nur noch oldscool Rapala wie Original floater oder einen neueren X-rap und Hybrida wobbler aus genau dem Grund.

Naja paar ausnahmen hast du auch noch
Der osp tiny blitz ist auch wie sein großer bruder für mich einer der besten cranks.. zz gehen aber viele hersteller in japan wieder einen umgedrehten weg, ihre silentmodelle erhalten rasselzuwachs so auch der blitz
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Wie , was ist das für eine App , was kann das? Aberglaube ? Voodoo ? Erzähl uns mehr !


lg Olli
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.990
Ort
P - PM - HVL - TF
BD95B2A2-61BF-45D5-B4A3-5CB2C7723070.jpeg 341DC509-42EB-41EE-9342-C2A0B960781E.jpeg 3A768AEF-222B-43E7-84BF-0583A3F94E84.jpeg

5 handlange Barsche auf Spinnmad, dann kam der Einschlag.
Die perfekte Einweihung der CC BFS HG mit ML Rute und 6lb FC Sniper. :D:D:D
Der Hecht hat satte 92cm und hat die Bremse gut beansprucht. 5 Minuten, dann war der Typ platt zum keschern. Nr. 25 in 2018!
Ick krieg ein Hörnchen!!! :p:p:p
Alllteeeer - macht das Spaß!
So, Zeit ist Fisch, muss weiter machen! :rolleyes:
Bis später!
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Anhang anzeigen 60536

5 handlange Barsche auf Spinnmad, dann kam der Einschlag.
Die perfekte Einweihung der CC BFS HG mit ML Rute und 6lb FC Sniper. :D:D:D
Der Hecht hat satte 92cm und hat die Bremse gut beansprucht. 5 Minuten, dann war der Typ platt zum keschern. Nr. 25 in 2018!
Ick krieg ein Hörnchen!!! :p:p:p
Alllteeeer - macht das Spaß!
So, Zeit ist Fisch, muss weiter machen! :rolleyes:
Bis später!

Geil und das auf so nen kleinen Spinnmad ? Was ist das ? 10g ? Schöner Fisch ! Mein Hecht PB liegt bei 28cm :oops:
 

Oben