Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Vor paar Wochen habe ich mir eine Tailwalk Fullrange S71ML/CC zugelegt. Die Suche nach einer passenden Rolle gestaltete sich als schwierig. Ich wollte unbedingt eine, schwarze (dunkle) Rolle mit Gold-Akzenten, die vom Gewicht her zur Rute passt.
Bin dann auf die Daiwa Theory gestoßen, die es selbstverständlich nicht in Europa (außer zu utopischen Preisen) gibt. Habe dann in Japan bei japanlureshop bestellt, vor exakt einer Woche. Heute morgen prüfe ich die Tracking Nummer die mir via Mail zugesandt wurde.

„Arrived in destination Country - USA, Chicago“

Erstmal n Schock bekommen und gedacht meine Sendung wurde irgendwie abgefangen oder so [emoji23] beim Blick ins Kundenkonto stellte sich heraus, dass mir wohl eine falsche Nummer zugesandt wurde und das Paket noch zwischen Asien und Europa unterwegs sein müsste.
Stunde später höre ich die Türen des Post-Auto und der nette Postbote drückt mir meine Rolle in die Hand. A

ls Gift gab es sogar noch einen Megabass Griffon SR-X dazu. War meine erste Bestellung aus Fern-Ost (abgesehen von Ali-Express) und ich bin rundum zufrieden.

Daiwa Theory 2506H und Fullrange - würde sagen, das passt sowas von perfekt!

1d02f05974d77b00e503537cf5d68d21.jpg
4ac6238ce08fc46936000d4bd8c62e7e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
@BwieBarsch jap - besser geht nicht. Die Theory ist auch echt genial... Leider will Daiwa Germany lieber die LT Serie pushen, deswegen wird es die Theory hier (außer in Nauen) nicht geben. Hatte ne Zeitlang die 2004 auf der Fullgrange S71ML/CC - hat auch super gepasst.
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
@BwieBarsch jap - besser geht nicht. Die Theory ist auch echt genial... Leider will Daiwa Germany lieber die LT Serie pushen, deswegen wird es die Theory hier (außer in Nauen) nicht geben. Hatte ne Zeitlang die 2004 auf der Fullgrange S71ML/CC - hat auch super gepasst.

Das verstehe ich auch nicht. Die Theory ist genau die LT-Gewichtsklasse, würde also passen. Aber genau das ist bestimmt auch der Grund, dass sie hier nicht kommt. Sonst würden Prorex und Ballistic im Regal stehen bleiben..

Achja, fällt mir gerade so auf, dass du es bist. :D
Danke für dein Review zur Fullrange. Hat mich auch zum Kauf verleitet. War genau die Rute die ich gesucht habe :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
@BwieBarsch Was hat Versand und Zoll für die Daiwa Theory gekostet. Wollte dort auch ne Rolle in dem Preissegment bestellen..
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Habe mir gestern die Benkei 652 UL gegönnt. Sie soll mich bei meinen Alltagstouren auf Barsch und Forelle begleiten.
Habe jetzt erstmal eine Air drauf geschnallt. Das passt ganz gut. Über kurz oder lang, hoffentlich eher kurz, kommt eine Scorpion BFS drauf.
 

Anhänge

20180419_161819.jpg 20180419_163142.jpg

Oben