Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Mal wieder die Bestände etwas aufgefüllt.

2815ca8fb052fadc2eefafb156a4ab59.jpg

Wenne den Twister mit am Wasser hast brauchste keine Angst haben vor Überfällen... :D
Den könnte man bestimmt auch gut auf einem anderen Markt verkaufen... ;)
 

Baschde

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
44
Bei mir hat dass Äffchen auch keine Ruhe gegeben.
Nachdem ich die Abu 4601 C3 geschenkt bekommen habe, brauchte ich noch ne Castingrute und UL wollte ich auch unbedingt Heute sind zwei Pakete angekommen.
Einmal Kuying Teton SUL 0,8-3 Gramm (Obwohl die 1-4 bestellt wurde)
und das Topteil von Kuying: Conqueror in M (7-28g)
konnte beide bis jetzt nur trocken wedeln
die Teton ist schon n super feinfühliges Teil
die Conqueror ist dagegen eine richtig straffe und starke Rute, hätte sie eher auf MH geschätzt.
Naja mal schauen wann ich ans Gewässer komm, dann gibts n genaueren Bericht IMG_5025.JPGIMG_5028.JPG
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Wenne den Twister mit am Wasser hast brauchste keine Angst haben vor Überfällen... :D
Den könnte man bestimmt auch gut auf einem anderen Markt verkaufen... ;)
Der ist doch so säääxi [emoji38] stell ihn doch mal juxhalber als s..toy rein. Mensch was du für Gedanken hast... Also ich steh auf schöne Ruten und schnelle Frauen [emoji41][emoji7]
 

Baschde

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
44
Ja is schon n bisschen groß, aber wie gesagt, ich hab sie geschenkt bekommen und brauchte ne Rute.
Für den Einstieg ist es glaub ganz ok, danach mal schauen wann ne andere Rolle kommt. Hab mir schon die Curado 71 überlegt?!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.979
Ort
Lörrach
Heute kam von @Nippon - Tackle eine A-TEC Crazee Bass M. Bekanntermaßen bin ich von der Serie wirklich angetan, denn man bekommt viel Rute für wenig Geld. Gefällt mir mittlerweile sogar besser als die Firstcast, obwohl ich ja sonst großer Major Craft Fan bin.

Da meine ML durch die Adrena BFS abgelöst wurde und ich die Firstcast MH eigentlich (leider) fast nie fische, da ich kaum Köder in deren WG-Klasse habe, hab ich mit der Crazee Bass M vermutlich einen guten Mittelweg gefunden. Wird vermutlich auch meine neue Standart-Bass-Rute.... :)

Kombiniert wurde sie mit einer SV 105 und Sunline Super PE 8. Eigentlich verwende ich sonst nur 4x-PE auf der BC, aber ich hatte gerade keine 4x da. Auf der Scorpion XT 1001 bin ich mit der Super PE ja gar nicht zurecht gekommen, bin mal gespannt, wie sie sich auf der SV schlägt.
01_LowRes (001 von 002).jpg 01_LowRes (002 von 002).jpg
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Krasse teile :eek: Wo kann man die beziehen????? :D:)

Herzlich willkommen auf der Seite von TSD Custom Baits.



Hier entsteht in nächster Zeit unser online Shop mit 100% Handmade in Germany Jerks.

Wir bieten selbstverständlich auch das passende Zubehör an.

Falls ihr jetzt schon Fragen dazu habt, könnt ihr uns gerne von Mo.-Fr. 10 - 18 Uhr

unter info@tsdcustombait.de oder Tel.: +4915203151744 erreichen.
 

Oben