Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Wenn's 'ne echte HG wäre, könnte ich mich wahrscheinlich auch noch irgendwie damit arrangieren - aber die CC BFS ist ja eher ein Mittelding zwischen einer HG und der niedrigsten Übersetzung.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Wenn's 'ne echte HG wäre, könnte ich mich wahrscheinlich auch noch irgendwie damit arrangieren - aber die CC BFS ist ja eher ein Mittelding zwischen einer HG und der niedrigsten Übersetzung.
Ja 6.8 ist immernoch recht slow. Interessant wäre auch ein Upgrade was sicherlich möglich wäre. Aber natürlich auch extrakosten würde. Upgrade 8.x fände ich mega interessant und eine Überlegung wert für die Anschaffung [emoji41]
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Ist längst unterwegs und legt gleich im Hamburger Hafen an...

Anhang anzeigen 52563

Erste Ruten werden grade ausgeliefert [emoji4]

a84e38af40e8bdd853e40bb722f238fc.jpg
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
wär mir viel zu teuer & trendy

Jo - da hält sich wohl jemand für etwas besseres... :smile:

Da ich blöderweise mein ganzes Spielgeld bei Aliexpress verballert habe, reicht es momentan leider nur für einen neuen Pulli: https://www.naketano.com/Men/Ich-ha...Striped.html?listtype=search&searchparam=eier

Aber wie heißt es so schön: https://www.naketano.com/Men/New/Oh...-Face.html?listtype=search&searchparam=Penis

:sweatsmile:

@nikolai: Viel Spaß mit dem Teil!
 

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Da bin ich ganz bei euch. Deshalb ja auch nur das Futteral. Den Steez Tip Saver hole ich mir dann nächsten Monat.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Da bin ich ganz bei euch. Deshalb ja auch nur das Futteral. Den Steez Tip Saver hole ich mir dann nächsten Monat.

Haste ne Bezugsquelle? Ich brauch unbedingt was um meinen Penis im Verein länger wirken zu lassen. Evtl sollte ich auch n Steez Logo aufmalen. Hat das schon wer von euch gemacht, hat wer praktische Erfahrungen???
 

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Aber mal im Ernst, ich finds immer noch komisch so viel Geld für nen Rütchen auszugeben und das bleibt hoffentlich auch noch eine Weile so :)
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
@Nicolai
Ach tut wie alles nur am Anfang weh. Als ich meine Seiten 68l gekauft habe, dachte ich das gleiche. Berichte bitte mal was damit so geht. Habe die Wild Finesse auch im Auge.
Mfg Flo

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Klar wird berichtet. Muss auf jedenfall diese Woche noch ans Wasser... Am Wochenende kannst du dann mit Infos rechnen.
 
B

BGL

Gast
Heute angekommen... meine erste Rolle aus dem Hause Daiwa. Davor immer nur Shimano gefischt. Bin mal gespannt wie sie sich so macht.
 

Anhänge

0F88A74A-D457-421B-8550-C3A5154F11BF.jpeg

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Heute angekommen... meine erste Rolle aus dem Hause Daiwa. Davor immer nur Shimano gefischt. Bin mal gespannt wie sie sich so macht.
Hatte ich mal, war sehr enttäuscht. Hab die nach ein paar Wochen wieder verkauft. [emoji848]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Oben