Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Barschloff-

Twitch-Titan
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
27
Alter
27
Ort
nahe Hamburg
Hihi lass mich raten, Japanköderladen?;) (Freiübersetzt)
Mein Päcken war auch mit einem Present und Hand dankessagung garniert:)

Ja finde die Jungs und Mädels die da den Laden schmeißen haben sich echt ein fettes Lob verdient.

Wenn ich überlege das ein Kollege der vor mir ne Abu bei Moritz Nord bestellt hat immer noch wartet während meine für günstigeres Geld schon hier ist hahaha
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Anhang anzeigen 52710

Gestern aus Japan angekommen.

Kein Problem beim Zoll, innerhalb von 7 Tagen angekommen.
Mit kleinem schicken Present von Megabass und hadschriflicher Danksagung auf dem Karton.

Alter Schwede ich war beeindruckt.

Hat Jemand nen Tipp wie viel 0.10er Powerpro ich darauf bekomme ?
Macht Füllschnur Sinn ?

Petri zur Combo und zum Present.
 

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Ja finde die Jungs und Mädels die da den Laden schmeißen haben sich echt ein fettes Lob verdient.

Wenn ich überlege das ein Kollege der vor mir ne Abu bei Moritz Nord bestellt hat immer noch wartet während meine für günstigeres Geld schon hier ist hahaha


Jo die sind echt top!
Auf die Rute / Schnur warte ich noch, alles am gleiche Tag bestellt. Rolle aus Jpn ist hier, das andere aus DE ist noch auf dem Weg:)
(Nicht als kritik gemeint, die Deutschen shops sind auch top, aber trotzdem spannend wie die Lieferung samt Verzollung aus Jpn schneller geht wie eine Lieferung aus dem Nachbarland:D)
 

-Barschloff-

Twitch-Titan
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
27
Alter
27
Ort
nahe Hamburg
Jo die sind echt top!
Auf die Rute / Schnur warte ich noch, alles am gleiche Tag bestellt. Rolle aus Jpn ist hier, das andere aus DE ist noch auf dem Weg:)
(Nicht als kritik gemeint, die Deutschen shops sind auch top, aber trotzdem spannend wie die Lieferung samt Verzollung aus Jpn schneller geht wie eine Lieferung aus dem Nachbarland:D)

Ja da bin ich auch immer wieder erstaunt.
Wollte bald auch ma ein paar sachen von ali testen bim im Import-Fieber
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.006
Ort
Eberswiggedy
Ali Lieferungen kannst du vom Zeitfaktor nicht mit dem japanischen Premiumservice vergleichen. Leider!
 

Urban_Stepper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe Hannover
Wäre auch zu schön wenn sie auch kostenlos und Schnell wären.

Bei den Chinesen bezahlt man ja meistens auch nichts für den Versand.
Da wird dann die langsamste Zustellungsart gewählt.
Bei den Japanern sieht es ja anders aus und das Päckchen geht die nächsten Tagen mit dem Flieger raus.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.680
... und wird von anderen Ländern mitfinanziert. Stichwort: Weltpostverein
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.707
Punkte Reaktionen
3.137
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Das müssen wir wohl hier nicht diskutieren oder? Wenn ich was kaufe und der Versand inklusiv - dann ist das eben so. Die Kaluklation macht der Verkäufer und nicht ich. Passt auch nicht hier her - sondern in den China Thread.

Wollte eig nur sagen, dass man auch beim Chinesen nichts geschenkt bekommt. Wenn da kostenloser Versand steht - dann ist der Preis bischen höher. als das selbe Produkt zzgl. Versandkosten. Im Endeffekt kommt dann der selbe Preis raus, wenn man Produkt + Versankosten (auch wenn diese teils niedrig sind) zusammen zählt.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Bei Lure-geek gibt es ab 30$ auch keine Versandkosten mehr. Und das kommt direkt aus Japan.
Gute Preise gibt es nicht nur beim Chinamann... [emoji6]

Und jetzt Ring frei für das eigentliche Thema. [emoji3]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.216
Ort
Tief im Westen...
Ali Lieferungen kannst du vom Zeitfaktor nicht mit dem japanischen Premiumservice vergleichen. Leider!
Doch klar, you get what you pay for"! Wenn ich etwas DRINGEND benötige oder haben möchte, wähle ich China-Express und erfreue mich ne Woche später wenn DHL-Express auf der Matte steht.
 

Oben