Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Sieht nach nicht viel aus aber schlägt trotzdem zu Buche.XD Hab mir bei Camo 12x 21gr. Tungsten-Bullets bestellt + Glasperlen und Magnetkugeln für das T & C-Rig fischen in sehr strömungsreichen gebieten bei mir in der Gegend. Hab die ersten tests gemacht am Off-Set haken sogar mit 2 hechten auch wenn nicht groß und muss sagen der Kauf hat sich gelohnt. XD

TL @ All
Gruß Patrick
IMG_6069.JPG
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Heute sind ein paar Boxen,die ich nach langem hin und hermessen für meinen Rucksack bestellt habe, angekommen.

Passt schonmal perfekt in den Slingshot,bestückt wird später.


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
2e905b967fd30cc16a0053b22d996785.jpg
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Endlich ist jetzt auch meine zweiteilige Expride 168L-BFS/2 eingetrudelt. :smiley:

Das Teil hat 'ne richtig schöne Spitzenaktion und dürfte ideal für leichte Jigs und Rigs sein. Sehr gut gefällt mir auch der smoothe Übergang ins nicht zu steife Backbone, sodass größeren Barschen&Co genug Flex geboten wird und man sicherlich auch Hardbaits ganz ordentlich daran fischen kann.

Primär habe ich das Teil aber für leichte Jigs&Rigs vorgesehen. :)

DSC_0290.JPG
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Nee - bei Plat. ;)

Wahrscheinlich bekommt man die Ruten anderswo noch etwas günstiger, aber dafür ist die Verpackung bei Plat einfach bombastisch und der Service gut.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Darf man fragen, was dich die Gute ALL IN gekostet hat?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

GarniFelix

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
141
Alter
26
Ort
Meckpomm
Geschmackssache :)

Shimano sollte einfach eine normale mit Kork und eine Expride "Black Edition" mit EVA anbieten :) ... Dann sind alle Happy. Evergreen bekommt das auch hin - nur liegen die Ruten außerhalb des Budgets :eek: :oops: :rolleyes: :confused:
Das wäre das Optimum für alle :) Evergreen: Ja, aber irgendwann kommt auch sowas mal bei mir an :D
 

Oben