Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.008
Meinem Empfinden nach definitiv auch ein optisches Highlight, also viel Spaß damit!
Vielen Dank! Und Du hast vollkommen Recht: Gestern hatte ich das Glück und konnte direkt einen 46er Barsch an ihr drillen. Ein ordentliches Rückgrat hat sie, aber ohne komplett hintenraus dicht zu machen. Für meinen Anwendungsbereich viel besser im Vergleich zur Windbuster, die ja auch ein 3,5 Rating hat. Das angegebene WG der Jade Python passt ziemlich gut.
Welche Rolle fischt Du an der Rute?

Zuletzt bearbeitet:

Canale

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
480
@Kato77
Abhängig vom Gewässer eine 2500er Vanquish bzw. TwinPower mit den Schnurklassen PE0.8 und PE1.0. Passt beides wunderbar, wobei mir die TwinPower von der Balance her sogar noch etwas besser gefiel. Haptisch hab ich einige Zeit gebraucht um mit dem RH warm zu werden, aber dann war es wirklich Liebe auf den zweiten Blick. Im Endeffekt kann mit der Rute mehr oder weniger die gesamte Wassersäule ködertechnisch bedient werden, jedenfalls meiner Meinung nach. Habe es ab diesem Sommer endlich mal wieder geschafft die Wickelbank zu entstauben, von daher werde ich die Rute bei Zeiten vermutlich wieder hergeben. Ansonsten würde sie auch dauerhaft zu meinem Inventar gehören…

Oben