Hoffe es folgt wieder ein toller Bericht wie zuletzt. Hat wirklich Spaß gemacht zu lesenAch was soll ich sagen..
nächste Megabass Destroyer P5 F0st-66x „Siglett“.
1,98m Lang
79g leicht
2,5-7g ( 3/32-1/4oz) WG
SolidTip
Einteilig
Anhang anzeigen 324994Anhang anzeigen 324995Anhang anzeigen 324996
Ich bin gespannt was Sie drauf hat
Tight Lines![]()
Mega Kescher! Hab von Spro den Freestyle Flick Carbon und mich ärgert immer, das der nicht stufenweise ausgefahren werden kann. Das scheint echt ne Alternative zu sein!Da mein alter 4m-Teleskop-Kescher von Spro leider gebrochen ist, musste nun Ersatz her. Nach ausgiebiger Beratung durch @irk (vielen Dank nochmals), gab es nun die Spro Freestyle Reload Kescherstange sowie den Fencl Predator Premium Pro Kescherkopf. Sind natürlich keine Leichtgewichte, aber die Verarbeitung ist bei beiden super klasse. Der Kescher lässt sich auf verschiedene Längen arretieren (60cm, 200cm, 300cm, 400cm) und lässt sich leicht ausfahren. Sowohl der Stab als auch der Kopf lassen sich einhändig umklappen und ausfahren, was das Handling am Wasser deutlich erleitert. Freue mich schon auf den ersten Einsatz.
Anhang anzeigen 324987
Anhang anzeigen 324988
Anhang anzeigen 324989
Und es gab noch ein weiteres Spielzeug. Wie oft dachte ich mir schon: "Hätte ich doch nur einen gescheiten Label-Printer, dann würde ich mir dieses ganze händische Beschriften sparen". Egal ob Angelboxen, Fleisch, Büro-Ordner, Spielzeug-/Klamottenkisten, evtl. Versandlabels, Flasche / Essensbox der Tochter für den KiGa....
Amazon war wieder extrem schnell: Gestern Abend 23:45 Uhr bestellt, heute 14:30 Uhr geliefert. Erster Eindruck: Sehr gut. Druckqualität könnte einen Ticken besser sein, aber für 30 Kröten inkl. 230 Aufklebern, sehr guter App und PC-Konnektivität kann ich mich echt nicht beschweren. Und kinderleicht zu bedienen ist er auch.
Anhang anzeigen 324984
Anhang anzeigen 324986
Anhang anzeigen 324985
Du kannst Schwimmkörper dran machen. Ich glaube manche Karpfenangler machen das so?Mega Kescher! Hab von Spro den Freestyle Flick Carbon und mich ärgert immer, das der nicht stufenweise ausgefahren werden kann. Das scheint echt ne Alternative zu sein!
Wenn der jetzt noch schwimmend wäre, könnte ich den sogar für Mefo nutzen und den heiligen Gral der Kescher für mich gefunden![]()
Den Kescherkopf gibt es auch als schwimmende Variante.Mega Kescher! Hab von Spro den Freestyle Flick Carbon und mich ärgert immer, das der nicht stufenweise ausgefahren werden kann. Das scheint echt ne Alternative zu sein!
Wenn der jetzt noch schwimmend wäre, könnte ich den sogar für Mefo nutzen und den heiligen Gral der Kescher für mich gefunden![]()