Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LifadxD

Twitch-Titan
Registriert
31. August 2023
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
175
Alter
26
Ort
Berlin
Bei Gerlinger gab es die 23 Exceler für 66€, da habe will ich mal schauen wie sich das neue Modelljahr so zu meinen 20er Daiwas (Fuego/Legalis) macht.

Dann bei TackleDeals ein bisschen den Quantum Abverkauf mitgenommen, und die Spro Specter mit 10% Rabatt für glatte 70€. Die soll mit einer Legalis LT3000C eine solide Barsch Kombo für meine Schwester werden, die plant den Fischereischein zu absolvieren.
Scheint eine schicke Rute zu sein, ich darf die vorab schon mal mit ans Wasser nehmen und ein bisschen damit angeln.
 

Anhänge

1000074599.jpg

Gugcio

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
2. August 2009
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
872
Ort
Hanau
Endlich mal vernünftiger Rutenständer :). Da es für mich ein Möbel ist und zur Wohnung Ausstattung gehört hat Familienkasse die Kosten übernommen ;). Ich bin aber schlauer Fuchs und wollte die Versandkosten sparen deswegen habe ich die Bestellung etwas aufgefüllt :grin:.
 

Anhänge

IMG_2703.jpeg IMG_2709.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Oben