Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.119
Punkte Reaktionen
2.020
Ort
LOS
Die Tauwürmer und die links daneben (vielleicht Mistwürmer) von OSP sehen ja täuschend echt aus!
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Hier Gilles:


In Japanien kosten sie zwar nur rund 9,-- aber mit Fracht und Zoll/ Steuer war das schwedische Angebot für mich plausibeler
Ohhh, Söder hat ein paar RAID Köder im Programm aufgenommen. Gar nicht mitbekommen.
Viel Spaß mit den Libero.
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
5.235
Ort
French Border - OG
Hier Gilles:


In Japanien kosten sie zwar nur rund 9,-- aber mit Fracht und Zoll/ Steuer war das schwedische Angebot für mich plausibeler

Hab sie für 6€ pro Packung erwischt :D
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
938
Alter
32
Nichts besonderes:
Geflochtene für die ausrangierte Spinnrolle, die nun zum Ansitzangeln verwendet wird. Lässt sich sehr gut Knoten.

Dann DAM Effzett Twin Blinker für Forellen. Liefen letztes Jahr sehr gut. In 10g gibt es die aber nicht mehr?

Dann SG Wobbler für das Meer auf den Seychellen im November/ Dezember.

Shallow Rig Bleie in schwerer Ausführung. Bis jetzt immer maximal 12g verwendet und wollte mal was neues ausprobieren.
 

Anhänge

20230412_163737.jpg
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.213
Ort
Tief im Westen...

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.226
Alter
29
Ort
NRW
Kommt eh alles von den Alishops.
Wird nur umgelabelt, deshalb haben die auch kurz davor oder kurz danach die Köder ohne Label für 1/5 des Preise am Start. Gibt auch genug Handmade buden die ihre Köder nur hier bemalen und diese dann als Handmade in Germany verkaufen. Ist wie mit den Autos die hier nur zusammen gesteckt/geschraubt werden.
Edit: Wobei diese aber immerhin in Deutschland konstruiert und entwickelt sind, also kein guter Vergleich.
20 Blanks zuschicken lassen und die brauchbaren werden dann gelabelt und produziert. Dann nochn youtube video machen wo man was über die Entwicklung redet und der Rubel rollt.
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.963
Ort
Frankfurt/Main
Kommt eh alles von den Alishops.
... ob das wirklich so einfach ist?

Ich bin der letzte, der behaupten würde, dass wirklich alles hier entwickelt wird etc., aber dass quasi alles einfach nur umgelabelt wird, finde ich ebenfalls schwer vorstellbar. Vielleicht ist es aber auch einfach nur mein Wunschdenken, um die hohen Preise schönzureden :grimacing:
 

Oben