Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zwiebel

Angellateinschüler
Registriert
13. März 2023
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
25
Ort
Köln
Bei mir gab es diese Woche einen neuen Kescher. Unspektakuläre Anschaffung aber doch extrem wichtig. Mein Klappkescher hatte bei einem Hechtbeifang nicht richtig arretiert und beim Rausheben des Fischs ist er zusammengeklappt. War nicht weiter schlimm, weil noch über dem Wasser, Köder bereits von alleine gelöst und der Hecht ist dadurch nur entkommen. Aber hätte ja auch anders ausgehen können, daher jetzt einen hoffentlich "stabilere" bzw besser arretierenden mit etwas mehr Breite, für den nächsten ungewollten Beifang, besorgt. Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, nicht zu groß und ist auch noch recht leicht. Mal sehen mit welchem Fisch ich ihn einweihen kann.
Sieht interessant aus, was ist das für einer?
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.259
Punkte Reaktionen
4.996
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Mal ne Kleinigkeit zum "barscheln"

Die DUOs bestehen aus einem Zman ähnlichen floating Material, nicht ganz so zäh.

Als "Sleeper" Fan musste natürlich auch die Craw Version ins Haus.

Die Raids spukten schon 'ne Weile in meinem Kopf.
Die Grammangabe bezieht sich auf das Kopfgewicht. Geriggt wiegt det Janze anne 8 +
Pro Pack jibt et zwee Schwänze und zwei Rigs
IMG_20230410_140818.jpg
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.921
Punkte Reaktionen
5.425
Alter
39
Ort
luxemburg
Mal ne Kleinigkeit zum "barscheln"

Die DUOs bestehen aus einem Zman ähnlichen floating Material, nicht ganz so zäh.

Als "Sleeper" Fan musste natürlich auch die Craw Version ins Haus.

Die Raids spukten schon 'ne Weile in meinem Kopf.
Die Grammangabe bezieht sich auf das Kopfgewicht. Geriggt wiegt det Janze anne 8 +
Pro Pack jibt et zwee Schwänze und zwei Rigs
Anhang anzeigen 249463
Wo haste die Libero's her ? Die gibts in Frankreich zwar in vielen Läden, kosten aber teils 30€+ .
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
4.434
Ort
Bonn
Hier Gilles:


In Japanien kosten sie zwar nur rund 9,-- aber mit Fracht und Zoll/ Steuer war das schwedische Angebot für mich plausibeler
Arbeitet das Paddle noch sauber wenn der Haken soweit hinten austritt?
 

Oben