Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
was genau? dass die in der Verpackung oder grds. dass die Swims kommen?
ich hab da 2x geordert, die Jerks kamen in 3 verschiedenen Verpackungen, 50% der bestellten Jerks in Original Westin.
Keine Ahnung, ob man hier ein solches Bild posten darf, ich tue es einfach mal, ohne den Shop zu verlinken
Haben die auch den Westinaufkleber mit in der Verpackung?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
6.420
Die Schnurverlegung sieht gar nicht so schlecht aus! Es sei denn, das Bild ist vom Hersteller. :confused:
Die Exceler sind def. brauchbare Rollen, die lagen bis zum Modelwechsel auch preislich bei um die 100€.
Ich hab glaub auf meiner Forellenbachcombo ne 1.000er Exceler drauf.

 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.368
Punkte Reaktionen
9.910

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.309
Punkte Reaktionen
3.503
Ort
76-KA
DingDong :)

Anhang anzeigen 248879

für 55 Mäuse inklusive Versand kann man nicht meckern.....

Anhang anzeigen 248880

und der Nachbarsjunge wird Freude haben.

selbe Rute kam bei mir heute auch für Gäste im Ferienhaus am Mittelmeer. War bisschen verwundert wie wenig Daiwa Rollenfuß da in den Rollenhalter rutscht, aber hier scheint das genauso zu sein. Hab sonst keine Ruten mit dem IPS Rollenhalter, ist das normal so oder weil Der sicher nicht original ist?
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.894
Punkte Reaktionen
33.205
Ort
Schweiz
hmmm, habe den Eindruck der Rollenfuss sitzt so, wie bei allen anderen auch. ich sag jetzt mal die "Überwurfmutter" geht um die 12mm über den Rollenfuss
 

Gidup 2084

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2015
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
190
1. Gr Wurfgewicht...Was willst du denn damit werfen...
0,2gr Schrotblei und dann Mikroben und Bakterien als Trailer?
Bisschen mehr verkraftet sie schon. So bis 1,2gr Gesamtgewicht. Der Reiz ist halt, dass man mit solchen Microbaits halt ein viel viel größeres Spektrum an Fischen Fangen kann. Auch die kleinsten Fische manchen schon Spaß an der Rute. Dennoch kann auch immer ein besserer Fisch auf Microbaits einsteigen (Und das nicht gerade selten). Außerdem lässt sich mit dieser Angelei fast überall fischen. Der kleinste Graben kann da zum Erlebnis werden.
 

Oben