Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
3.615
Ort
NRW
Eijeijei, den Rerise 130iger slow sink wollte ich auch unbedingt noch haben...Bestellung wäre aber nicht mehr rechtzeitig angekommen.... wenn du in den Tempo weitermachst die nächsten 8 Wochen @The Fishing Couple dann braucht ihr eine Antonow um ans nächste Reiseziel zu kommen ;)

Morgen kommen 4 Pakete aus Japan und eins aus Deutschland, man darf gespannt sein :p

Hat schon seine Gründe warum ich mit dem Auto fahren muss :D
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.242
Punkte Reaktionen
3.623
Ort
Norden rockt!
Finde die kleine Version davon interessant. Beide haben ja ein Mesh im Deckel, was dem Gesuche von Zange etc. vorbeugt :)

Ich war auch etwas erschrocken, wegen der Größe aber im Boot stört mich das nicht.
Kaufargument waren tatsächlich das Mesh im Deckel für Papiere und die stoffigen Tragegurte, da mich die starren der Zeck immer nerven /im Weg sind. Hier mal ein Größenvergleich zur großen Zeck-Bakkan :
IMG_20230310_145502.jpg
 

Oben