Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
4.497
Ich hab ja vor, auch im Winter mit dem Kayak loszuziehen. Klamottentechnisch spricht jetzt nix mehr dagegen. Hab schon bei der Anprobe geschwitzt. Und fast wäre ich ohne Hilfe nicht mehr rausgekommen, wollte nicht so an den Neopren-Abschlüssen rumzerren :tearsofjoy: .
Anhang anzeigen 230526
Bin auch gerade am überlegen mir einen zuzulegen. Welcher ist das? Dry Fashion?

Lg Merlin
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.545
Ort
Rostock
Konnte nicht widerstehen - nachdem manche Farben des Gravity Twitch nur 1.99 (Minnow) gekostet hatten (Tackle Deals)
Und wo ich schon am bestellen war, kamen noch zwei Gameras zum Test hinzu.
Berichte gerne mal, wie sich die SG Twitchbaits schlagen. Die hatte ich auch im Laden immer mal wieder in der Hand, bin am Ende aber doch wieder bei den altbewährten Twitchbaits gelandet ..
 

Apathy

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
696
Ort
Duisburg, NRW
Rutenspitze runter und das Ding übern Boden schleifen. Klappt aber auch nur wenn nicht viel Kraut vorhanden ist. Weedless sind die Dinger nämlich nur bedingt, wie auch, wenn se 21 Gramm wiegen :D
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.617
Alter
33
Ort
Regensburg
In Sachen Dark Sleeper: wie führt Ihr die? Eher faulenzend?

Ich fische die Teile eigentlich wie jeden anderen Gummifisch auch! Ab und an mal Jiggen, mal faullenzen oder aber auch in 2-3 Metern durchsinken und langsam in Grundnähe gekurbelt.

Über den Boden schleifen tu ich die nicht, das funktioniert bei uns nur mit Craws! :)
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3.930
Ort
Witten

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.373
Punkte Reaktionen
9.925
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.799
Punkte Reaktionen
31.263
Ort
Tief im Westen...
Könnten wirklich eine günstigere Alternative zu den OSP DoLive Shrimps darstellen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend ;) Vielleicht kannst du deine Eindrücke ja im Creature Bait Thread teilen. Fände ich definitiv interessant.
Haha, ja die Ähnlichkeit kann man nicht leugnen. Glaube am Kopf ist allerdings noch mehr „Lametta“.

@booeblowsi
Die sind tatsächlich sehr sauber gegossen und riechen recht neutral, leicht geflavourt. Allerdings sind einige durch die Packung leicht deformiert.
 

Oben