Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brocki

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2021
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
344
Alter
40
Ort
Berlin
Fisch fangen sie sicherlich.
Mich als Fischer holen die einfach nicht ab.

Es fehlt einfach die Liebe zum Detail bei vielen aktuellen Zeck Gummis.
Wahrscheinlich bin ich aber auch zu detailverliebt!
Vielleicht ändert sich das ja bald mit dem Einsatz von Dietel.
Habe mir die ohne Vorurteile genauer angesehen in Natura.

Denen fehlt einfach das was ne EG, OSP, Keitech, Noike… mit sich bringt.
Die Finesse fehlt mir einfach.
Nix für ungut, aber Kritik muss auch erlaubt sein.
Wünsche dennoch maximalen Erfolg!

Also ich Fische vor allem OSP Gummis. Aber ich denke, dass die Detailverliebtheit natürlich auch eine Frage des Geldes ist. 10,99 € für eine Packung DoLiveShrimps die im schlimmsten Fall für nur 15 Fische halten wenn zu viele Grundeln im Wasser sind, ist halt für viele auch eine Preisfrage. Und wenn ich mich mal in meinem Angelverein umhöre, dann halten die Leute einen oft für „seltsam“ so viel Geld für Gummis zu bezahlen (nur das ich meistens auch mehr fange ). Wobei das kann ja auch an den Spots und den Angeltechniken liegen.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
1.586
Ort
Köln
Du warst also derjenige... ;)
Kannst ja mal ein Feedback zur Rute schreiben. Wäre äußerst interessiert.
Warst du auch interessiert?
Hab gerade mal gefischt. Hätte nicht erwartet, zur ZF in dem WG noch einen solchen Unterschied zu spüren. Leider wollte in der kurzen Stunde am Wasser kein Fisch zulangen. An meiner besseren Strecke war gerade Arbeitsdienst…
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.070
Punkte Reaktionen
3.339
Warst du auch interessiert?
Hab gerade mal gefischt. Hätte nicht erwartet, zur ZF in dem WG noch einen solchen Unterschied zu spüren. Leider wollte in der kurzen Stunde am Wasser kein Fisch zulangen. An meiner besseren Strecke war gerade Arbeitsdienst…
Interessiert ja. Vermutlich für mich aber eine Nuance zu leicht. Wie sind denn der Bottom Contact, Balance etc?
 

Brocki

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2021
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
344
Alter
40
Ort
Berlin
Dann erzähl ihnen bloß nicht was du für deine Ruten ausgibst ;)
Hehe, die schütteln im Verein sowieso schon immer mit dem Kopf, da ich 4 Ruten zum Angeln aufs Boot mitschleppe. Wenn die wüssten was das kostet, würden sie mir bestimmt die Standgebühren vom Boot erhöhen…
 

Oben