Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Habe ja schon viel positives über diese Rute gelesen. Verfügbarkeit ist sehr schlecht bis unmöglich da diese nicht mehr gebaut wird, daher musste ich zuschlagen um diese Rute selbst zu testen und mir ein Bild davon zu machen.
Evergreen Kaleido The Black Raven SS Tournament in Neuzustand.
10623E49-C4BD-4559-B34B-F9BEC2ABEE60.jpeg
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.787
Ort
NRW
Habe ja schon viel positives über diese Rute gelesen. Verfügbarkeit ist sehr schlecht bis unmöglich da diese nicht mehr gebaut wird, daher musste ich zuschlagen um diese Rute selbst zu testen und mir ein Bild davon zu machen.
Evergreen Kaleido The Black Raven SS Tournament in Neuzustand.
Anhang anzeigen 218911

Scharfe Rute!
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
564
Ort
Fränkisches Seenland
Irgendwie war letzte Woche eine verrückte Woche.
3 Streeto neue Streeto Kombos.

Nach dem Kauf der Streeto Jigger XUL wurden mir noch 2 Konger Streeto Twitch in MH und L in 214 cm mit Ryobi Slam NCRT angeboten, wo ich nicht nein sagen konnte.
Auf der 1000er Slam ist auch noch eine Stroft GTP S Schnur. Der Hammer.

Samstag gekommen und Samstag Abend die L eingeweiht.
IMG_20220625_210951.jpg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack

Anhang anzeigen 218840

Wenn sie fertig sind dann nochmals im Wobbler-Zeige-Thread.
Und nein, nicht alle Ösen sind für Haken gedacht..... ;)

Da momentan viele @-Kev- den Hintern küssen (P.S. Kev was siehst du (bestimmt) heute morgen gut aus), :)
wollte ich mal deinen „küssen“…

Sehr krasse Arbeit und gefällt mir richtig gut. Wäre das als 2. Standbein eine Option, oder ist das zu aufwendig bzw. Aufwand und Ertrag in keiner Relation?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Kurz vorm Urlaub hab ich meinen altbewährten, gummierten, 3-fach teleskopierbaren "Domäne-Billigspinnangelkescher für regelmäßige Standartanwendungen" gekillt :emoji_face_palm: . Da das Teil für das Geld m.M.n. performt hatte, gab's den einfach erneut. Da rutschen dann noch zwei Wobbler dazu die fürs "Barschtwitchen" gedacht sind
DSC_4898.JPG
Außerdem gab's zum Saugdeppenangeln Bleie und Kleinteile von Mika, da hier nicht relevant ohne Bild.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.279
Ort
Linz
Grad eine Kiste frisches Linzer Bier eingekühlt, da klingelts an der Tür...
Vom Lieblingsjapaner eine Kleinigkeit ģfür zwischendurch...Die Daiwas gefallen mir inzwischen ganz gut, deswegen ist nach Alphas, Steez und Zillion jetzt auch die TW HD eingezogen....Bestellung für die Tatula tw 80 erfolgte heute morgen...
20220627_145923.jpg
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Da momentan viele @-Kev- den Hintern küssen (P.S. Kev was siehst du (bestimmt) heute morgen gut aus), :)
Hach Andy, jetzt werd ich glatt ein bisschen rot. Du bist doch einfach ein kleiner Charmeur.
Willst du nicht langsam mal wieder ein bisschen mit mir angeln gehn? :relaxed:

PS: Ich finde @benwob seine Kreationen ebenfalls extrem gut, aber das weiß er ja auch schon länger und hat das hoffentlich nicht vergessen :)
 

Oben