Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Finde es immer befremdlich, wie viele YouTuber die Fische vor dem Release küssen. Widerlich. Sollen die mal mit ner Brasse machen :p
also schlimmer als Hecht geht doch schon gar nicht mehr. meine Hände müffeln immer den ganzen tag bis ich endlich an ein Waschbecken mit ordentlicher seife komme.
aber da empfindet jeder sicherlich anders.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
also schlimmer als Hecht geht doch schon gar nicht mehr. meine Hände müffeln immer den ganzen tag bis ich endlich an ein Waschbecken mit ordentlicher seife komme.
aber da empfindet jeder sicherlich anders.
Ich kann den ganzen Tag Barsche fangen und wenn ich nach Hause komme weiß niemand dass ich angeln war. FANGE ich einen Hecht riecht es jeder wo ich war
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.214
Ort
Obermoschel
Heute kam meine "Probebestellung" aus der wunderschönen Slowakei an:
Anhang anzeigen 192727
Die Softbaits haben ohne Frage ihren Preis, aber ich hab noch nie so realistische Gummiköder gesehen. Ich bin sehr gespannt, wie das "Publikum" reagiert, vielleicht kann ich sie morgen schon antesten.
Mich hat er mit Krebs und Stichling dranbekommen. Wunderschönes Zeug. IMG_20210824_125743.jpg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.214
Ort
Obermoschel
Die sehen ja echt brutal aus, aber bei dem Preis, würd ich die eher im Aquarium halten:D
Sind bei mir auch noch ungefischt. Und nachdem ich gestern in 1,5 Stunden drei Köder verballert habe, bleibt das auch so...
Den hab ich allerdings schon gefischt. Hat auch Barsche gebracht. In Dänemark, auf fast hängerfreiem Terrain.
IMG_20210828_183312.jpg
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Da geht der Puls bei jedem Hänger in den Begrenzer :sweatsmile:.

Mal ne andere Sache. Unfassbar was hier allein auf einer Seite für Plastikmüll entsteht. Ganz schlimm bei Keitech in meinen Augen.
Heute kam meine "Probebestellung" aus der wunderschönen Slowakei an:
Anhang anzeigen 192727
Die Softbaits haben ohne Frage ihren Preis, aber ich hab noch nie so realistische Gummiköder gesehen. Ich bin sehr gespannt, wie das "Publikum" reagiert, vielleicht kann ich sie morgen schon antesten.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.298
Punkte Reaktionen
1.829
Sind bei mir auch noch ungefischt. Und nachdem ich gestern in 1,5 Stunden drei Köder verballert habe, bleibt das auch so...
Den hab ich allerdings schon gefischt. Hat auch Barsche gebracht. In Dänemark, auf fast hängerfreiem Terrain.
Anhang anzeigen 192740
Kostens denn wenigstens so viel wies ausschauen wennst nur im hängefreien fischen willst?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Mal schauen ob meine neue Goodyear-Allwettertreter was taugen....
Nach 5 Jahren ohne jegliche Pflege gaben meine Grauvell-Watstiefel leider kürzlich auf.
Am Single-Donnerstag beim Hollanddealer bestellt, Samstag schon geliefert, so schnell waren die noch nie :emoji_thumbsup:.
Dazu kamen dringend benötigte, hechtsichere Vorfächer, Jigheads in 01 und paar Chatterbaits und Wobbler.
DSC_5135.JPG
 

Oben