Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
30.362
Ort
Mittelhessen
J

-jbo-

Gast
Dank eines Gutscheins habe ich mit testweise ganz uneinvorgenommen mal ein paar Mikatech Real Shad bestellt.
So haben sie dann nur die Hälfte des eigentlichen Preises gekostet, was mir der Versuch dann wert war.

Anhang anzeigen 185081Anhang anzeigen 185082

Ganz schicke Farben und soweit alle sauber verarbeitet. Das Flußkrebsaroma finde ich etwas befremdlich, muss aber ja den Fischen schmecken.
Sehen schon ziemlich gut aus, die Zander
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Bei mir gab es heute mal wieder was vom örtlichen ;)
Ich wollte unbedingt die neue EVO Plus testen.
Kommt mir sehr dünn vor und ich bin kein Fan auf der letzten Rille zu fischen.
Es ist die 0,10er geworden …
Ein sehr flaches Victorinox gab es auch noch, mit allem was man braucht.
Eine Klinge und ein Flaschenöffner :p
Für was für ne Rute? Habe gerade 0.08 im Zulauf, weil ich für Wind was wirklich dünnes haben wollte
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.393
Punkte Reaktionen
10.038
Für was für ne Rute? Habe gerade 0.08 im Zulauf, weil ich für Wind was wirklich dünnes haben wollte
Da ich nicht so viel Spinnigs fische, sollte die Schnur/ Rolle recht universell sein.
Wird auf einer Graphiteleader Silverado ML gefischt. Kommt aber auch mal mit an die Kyste auf Mefo und kleinen Blinkern, leichtes Zandern im Hafenbereich mit leichten Köpfen.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Da ich nicht so viel Spinnigs fische, sollte die Schnur/ Rolle recht universell sein.
Wird auf einer Graphiteleader Silverado ML gefischt. Kommt aber auch mal mit an die Kyste auf Mefo und kleinen Blinkern, leichtes Zandern im Hafenbereich mit leichten Köpfen.


Ok. Ich will sie für die 872S nehmen. Mal schauen, ob ich damit klarkomme. Bin von den BCs ja eher dickere Schnur gewöhnt
 

Oben