Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
515
Alter
36
Ort
Groß Köris
Mal wieder standhaft geblieben und der Schleichwerbung im Ypc , YouTube und der Beiträge im Forum entkommen und Geld gespart (;

Jika Rig / Free Rig Gewichte in 5 und 7 Gramm für die Lucky Luck und dazu die gelobten Iris Popeye natürlich direkt in mehreren Farben .

Schließlich ist die Tackle Box noch nicht gefüllt .
 

Anhänge

7AEAA5A4-486C-4513-8230-3E06D59A9381.jpeg

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Gesperrt
Registriert
2. August 2006
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
7.691
Ort
.

Allrounder90

Master-Caster
Registriert
25. April 2019
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
2.947
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
E6CAC1EC-FD52-424C-9BAA-5021369FBFD9.jpeg
Ich finde den Wobbleshad ja schon ziemlich geil. Am C-Rig läuft der bei mir irgendwie besser als der Swing impact … der SI reißt mir immer zu schnell ein und Radau macht der von Noike auch noch mehr. Das macht müde Barsche munter.:p

Da Topwater zurzeit gut läuft musste noch n Popper her. Optisch hat er mich schonmal gefangen. Mal schauen was die Barsche davon halten.

@Lurenatic hat mal wieder schnell abgeliefert. Sonntag bestellt … und schon heute im hohen Norden angekommen. Immer wieder gerne. ;)

Ich geh dann mal angeln:cool:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.830
Punkte Reaktionen
31.531
Ort
Tief im Westen...
Übersee ist gross und ich bin nicht mehr up to date. Teile doch mal ein paar Links bitte. Gerne auch per PN. Danke dir ;)

Die kosten in den Staaten fast überall 9,99$.
Musste gucken wer zu dir liefert und wie hoch die Versandkosten sind. Dann den Lieferdienst checken, ob eventuell noch Gebühren ala FedEx anfallen. Zum Newsletter anmelden, 10% abgreifen oder auf ein noch besseres Angebot (15-20%) warten. Im Idealfall mehrere Teile bestellen und die Versandkosten eventuell auf 2-3 Leute aufteilen. Das war die ganze Herrlichkeit… :emoji_wink:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.962
Punkte Reaktionen
30.402
Ort
Mittelhessen
Dank eines Gutscheins habe ich mit testweise ganz uneinvorgenommen mal ein paar Mikatech Real Shad bestellt.
So haben sie dann nur die Hälfte des eigentlichen Preises gekostet, was mir der Versuch dann wert war.

IMG_20210914_142437.jpgIMG_20210914_142402.jpg

Ganz schicke Farben und soweit alle sauber verarbeitet. Das Flußkrebsaroma finde ich etwas befremdlich, muss aber ja den Fischen schmecken.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Und gaaanz wichtig die gesparten Euros für verrückte Köder rausballern..... passiert mir zumindest immer so
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.412
Punkte Reaktionen
1.498
Ort
Hauptquartier
Dank eines Gutscheins habe ich mit testweise ganz uneinvorgenommen mal ein paar Mikatech Real Shad bestellt.
So haben sie dann nur die Hälfte des eigentlichen Preises gekostet, was mir der Versuch dann wert war.

Anhang anzeigen 185081Anhang anzeigen 185082

Ganz schicke Farben und soweit alle sauber verarbeitet. Das Flußkrebsaroma finde ich etwas befremdlich, muss aber ja den Fischen schmecken.

Angeblich soll da was in Zusammenarbeit mit F&F kommen.
 

Oben