Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.451
Alter
39
Ort
luxemburg
Meine erste „vernünftige“ Daiwa Rolle. Bisher hatte ich nur Shimano und noch eine Daiwa Ninja für den Forellensee. Macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Bin auf den direkten Vergleich zur Twin Power FD gespannt.
Anhang anzeigen 182378
Das ist aber ein unfairer Vergleich. Preislich ist die Ballistic noch ein gutes Stück unter der Twinpower.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3.931
Ort
Witten
Das ist aber ein unfairer Vergleich. Preislich ist die Ballistic noch ein gutes Stück unter der Twinpower.
Dann kann die TP ja umso mehr zeigen, wie gut sie ist ;) Aber grundsätzlich stimmt das. Es liegen knapp 100€ dazwischen, da wäre die Certate wohl eher die gleiche Kategorie wie die TP.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.376
Punkte Reaktionen
9.939
Rekord, Freitag in Japanesien bestellt, heute mittag bei mir :oops:
Leider lässt die zugehörige Rute noch ein paar Wochen auf sich warten :(
Bin gespannt, vorallem im Vergleich zur Metanium...

Anhang anzeigen 182379
Richtig schöne Rolle für den Kurs und das mit Klicker( geiler Sound) und SW tauglich.


Meine habe ich Samstag getestet.
Geht wie erwartet. Direkter Vergleich mit der Metanium steht noch aus.
Viel Spaß damit.
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.607
Ort
Karlsruhe
Richtig schöne Rolle für den Kurs und das mit Klicker( geiler Sound) und SW tauglich.


Meine habe ich Samstag getestet.
Geht wie erwartet. Direkter Vergleich mit der Metanium steht noch aus.
Viel Spaß damit.

Danke dir... :emoji_v:
Hab eben alles fertig gemacht und sie auf die 843 mbr geschnallt. Morgen wird getestet. Bin gespannt...
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Dann kann die TP ja umso mehr zeigen, wie gut sie ist ;) Aber grundsätzlich stimmt das. Es liegen knapp 100€ dazwischen, da wäre die Certate wohl eher die gleiche Kategorie wie die TP.

Ballistic 225
TP 345
Certate 395

So ist der momentane Kurs der 2500er
 

AnglerBube83

Keschergehilfe
Registriert
5. August 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Köln
Anhang anzeigen 181844
Hab mir mal ein paar von denen geholt. Werden ja grade ziemlich gehyped in Japan seit Daisuke Kita bei einigen Turnieren damit abgeräumt hat. Mal schauen was unsere Räuber davon halten.

meine Frau würde jetzt sagen „ach sind die süß“ aber mich würde einmal das spätere Ergebnis interessieren.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.070
Punkte Reaktionen
4.375
Ort
Linz
meine Frau würde jetzt sagen „ach sind die süß“ aber mich würde einmal das spätere Ergebnis interessieren.
Hab für kommendes WE eine Crank-Session eingeplant, dann gibts die ersten Erkenntnisse...gibt momentan bei mir einfach zu viele Köder, die noch gefischt werden wollen.
Da aber heuer auf altbewährtes so gut wie nix läuft, bekommen die Neuen auf jeden Fall noch ihre Chance sich zu beweisen. :emoji_thumbsup:
 

Oben