Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.485
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Thüringen
Ich hab ne einteilige Zodias mit so einem Rutenschutz, sagt mir überhaupt nicht zu weil die Rute darin ziemlich rutscht. Wie kommst du damit klar?
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
3.340
Ort
Woanders
Ich hab ne einteilige Zodias mit so einem Rutenschutz, sagt mir überhaupt nicht zu weil die Rute darin ziemlich rutscht. Wie kommst du damit klar?
Da ist sone Krokodil Klammer mit Gummi Band dran, die kann man ums handle der Rolle machen, da rutscht kaum was. Ich glaube bei rutensocke kannste denen auch deine Rute/ Länge der Rute sagen dann passen die den Schutz was an, sind ja sonst Standard Größen. Hab mehrere ohne anpassen für zweiteilige allerdings nur, da rutscht kaum was
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich verwende die Rodsocks für meine einteiligen im Rutenstaufach im Boot und habe keine Probleme mit Verrutschen. Für die Spinnings habe ich Socks mit angenähtem Gummiband - auch problemlos
 

Oben