Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Magst du kurz sagen wo du die Tackle Boxen von Dress bekommen hast? Und weißt du möglicherweise ob sie da auch die Bakkan von Dress haben? Da suche ich nämlich einen der die Verkauft

Hab sie von Moritz Nauen. Ob Bakkans auch dabei waren kann ich dir gar nicht sagen. Die Boxen wurden frisch eingeräumt.
Falls Nauen zu weit ist, kann dir sonst den Shop Fish Candy ans Herz legen. Da beommste auch fast alles.

Gruß Chris.
 

nightly3

Angellateinschüler
Registriert
2. August 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
Hab sie von Moritz Nauen. Ob Bakkans auch dabei waren kann ich dir gar nicht sagen. Die Boxen wurden frisch eingeräumt.
Falls Nauen zu weit ist, kann dir sonst den Shop Fish Candy ans Herz legen. Da beommste auch fast alles.

Gruß Chris.
Den Shop kenne ich, die haben leider die Bakkans nicht.
Werde mal bei Moritz nachfragen ob sie die da haben oder bekommen :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.331
Punkte Reaktionen
38.052
Ort
P - PM - HVL - TF
Ja nicht nur Angeln gehen, sondern auch mal wieder E-Auto fahren. :tearsofjoy:
So sind wir heute elektrisch in das Hoheitsgebiet von @Heiko72 eingedrungen um den Restbestand bei Askari zu beseitigen. FDBF02B5-F82B-4CDB-8243-4719D725C2AD.jpeg1227EBAB-17AF-4626-AA52-2244B4BC087E.jpeg
Stilgerecht mit der Fähre über den 1A Zanderspot, dann die Wobbler einkassiert
69F18D05-9B00-42EE-A348-005D18EE8912.jpegund auf dem Rückweg zum 1.Mal mit Gleichstrom geladen. 23AC7DBA-A2F0-4CAB-AB5A-9FE97DCB9C6C.jpeg
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.528
Punkte Reaktionen
6.459
Nach ner ermüdenden Nacht heut mal wieder in 2 Angelläden im RL gewesen.
Hatte mir für meine zwei 5.000er Ultegras die ich beim Abverkauf beim Moritz letztens erstanden hatte Ersatzspulen beim Dealer hier bestellt. Die bei Shimano ham allerdings echt nen Kopfschuss....32€ für ne Ersatzspule von ner 80€ Rolle..... Normalerweise gehörten so Firmen echt ignoriert :mad: .
Ansonsten noch n Bischen Kleinkram der sich auch gleich wieder zusammengeleppert hat... :eek:.
DSC_4598.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
...Hatte mir für meine zwei 5.000er Ultegras die ich beim Abverkauf beim Moritz letztens erstanden hatte Ersatzspulen beim Dealer hier bestellt. Die bei Shimano ham allerdings echt nen Kopfschuss....3 2€ für ne Ersatzspule von ner 80€ Rolle..... Normalerweise gehörten so Firmen echt ignoriert :mad: ...
Eine 5000er Ultegra kostet üblicherweise keine 80€, 32€ für eine 5000er E-Spule ist eigentlich noch in Ordnung. Frag mal die Daiwa Jünger, ob es ihnen mit E-Spulen allgemein besser geht. Wer sich Illex Wobbler und andere japanische Köder leisten kann und will, sollte sich mMn nicht zu sehr über den Preis der E-Spulen beschweren.
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Ich mein, bei Shimano zahlt man für die E-Spule einer Stella auch schnell 100€ und "subventioniert" dadurch wahrscheinlich zum Teil die günstigeren Modelle, aber Daiwa E-Spulen sind im Durchschnitt anscheinend teurer.
 

Sonntagsfischer 23

Bibi Barschberg
Registriert
2. Februar 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
20
Ort
Zürichsee
Und ne Luvias Spule kostet 110.- + Zoll und MWST...Da sind die 32 Euro gerade günstig...
Guten Morgen Allerseits! Das ist mein erster Beitrag.Ihr solltet bedenken ,dass die Luvias in Europa so 400 Euro kostet und in Fern-ost vielleicht 250 Euro. Das ist etwa doppelt oder dreimal so teuer wie die Ultegra (bei Gerlineger 122 Euro). Bei diesem Preis kann man ja, meiner Meinung nach erwarten erwarten, dass eine Hochwertige Spule verbaut wird.
 

Blixa

Angellateinschüler
Registriert
10. Juli 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
10
Alter
52
Ort
Bad Salzuflen
Ich hab mir grad zwei Rollen gekauft, weil ich ja kein Tackle mehr hab. Muss ja wieder alles neu kaufen. Dazu erst mal ne Sportex Hydra für Hecht und Zander und ne Darkhorse Blackhole für Barsch und Forelle und so. Die Okuma im Bild ist im Übrigen gar nicht mal so schlecht, hätte ich nicht gedacht. Läuft wirklich sehr gut, auch sehr schön verarbeitet. War gar nicht mal teuer.
 

Anhänge

photo_2021-07-11_12-08-50.jpg

Oben