Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Hmm, bin ich mir nicht so sicher, ist ja ne chinesische Firma. Der oben als Vergleich ist sicher original, im deutschen Shop bestellt. Ist mir in dem Fall aber auch egal, solange sie laufen ;-)

Kannst ja mal Lurefans fragen ob die solche Blister verkaufen. Auch die Ali Teile sehen gut aus und wenn die Haken gut sind und die Dinger laufen und fangen... Viel Spaß und Erfolg damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Ne ich werd die wenn dann irgendwann mal selber öffnen, sollte was sein. Dann ist sie halt nicht mehr Magsealed^^
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Gestern aus USA angereist:
der MB Levante Hauptchef is in the house:
LEVIATHAN F10-711LV
1+1 PCs, regular 7'11" XXH , 2 - 8oz.
Gepaart mit:
CURADO 301 HG 1: 6.6
(Danke an Hecht&Barsch für die superschnelle 24h Lieferung)
mit 40lbs Berkley X5 plus 100lb FC Vorfach
Ursprünglich war geplant meine 301er TRANX dran zu schrauben, aber farblich
ist die Curado die hübschere Variante. IMG_20210227_152427.jpg
Die Tranx bleibt somit auf meiner home
built Wels-GummiRute.
Das Dumme an dieser Anschaffung ist:
die Begehrlichkeit für big Swimmbaits ala Deps Slide Swimmer 250 ist geweckt.
Das wird schwer und teuer....... Eigentor nach Verlängerung
Bislang habe ich nur eine handvoll 178er
SBs im Bestand.
Das hab ich jetzt davon :-(
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Ja, ja, ich wollte ja keine Hardbaits mehr kaufen...:rolleyes: Ich habe noch nie diese Staysee gefischt, können die was?

Anhang anzeigen 163299
Yepp die können was, man sollte sie, wenn überhaupt nur gaaanz moderat twitchen weil man sie sonst overpowert.
Gemütliches Einkurbeln mit ab und zu einem kleinen twitch und anschließendem "stehen lassen" ist bei mir, besonders wenns Wasser kälter ist, der way to go.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Meinst du 40lb reichen für einen Slide Swimmer? Habe bei mir auf die Swimbaitrolle 65 getan. Das ist aber ein ziemliches Seil
Das reicht definitiv. Alles andere ist meiner Meinung nach schon übertrieben. Natürlich davon ausgehend, dass die Schnur auch die entsprechende Tragkraft wirklich hat. Ich nutze die Sunline Cast Away.
 

Oben