Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.816
Punkte Reaktionen
31.398
Ort
Tief im Westen...
Hab ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen, Hardbaits kamen letztes Jahr zu kurz.

Da habe ich wenigstens nen (vorgeschobenen) Grund noch 1-2 Ruten einzutüten. :cool: Die F3 Levante soll für etwas bulligere Cranks um die 5cm und für die Margays sein. Nun „brauche“ ich noch eine Rute für kleinere Hardbaits. Da machen weder Tict noch die Saltys sooo ne gute Figur.
Ich wollte erste ne Legit Wild Side, insbesondere die 69+ hat mir super gefallen. Ich warte nun aber erstmal auf die Stand Out. Zweiteilig ist für mich persönlich wesentlich komfortabler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.301
Punkte Reaktionen
1.839
Hat die mal jemand gefischt? :emoji_thinking:
Finde Gunki nicht sooo prall, aber hier fand ich den Farbverlauf mit dem Schimmer ganz cool. Riecht auch nur dezent nach Anis und nicht so penetrant wie früher.

P.S. Gunki Preps 3“

Anhang anzeigen 161952

Brauchten aus meiner Sicht etwas mehr an Gewicht um vernünftig zu arbeiten in der Absinkphase. Bei weitem nicht so krass wie die AA Shads aber es gibt leichter anlaufende Gummis.
 

Oben