Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.532
Punkte Reaktionen
6.481
Ich trau mich ja kaum was hier zu posten, bei dem im Vergleich zu euch immer so krass-steinzeitlichen Kram den ich mir ordere... :oops: .
Am WE gab's bei Assi-kari mal wieder versandkostenfreies bestellen. Eigentlich bräuchte ich für nächstes Jahr nen neuen Forellenkorb für die Bach. War logischerweise natürlich grad nicht lieferbar :rolleyes:. Wegen Tackleumräumung brauchte ich aber auch noch paar leere Boxen und erstaunlicherweise hatte der Kruschtladen die Quantum-Chatterbaits in 10 gr. lieferbar, die man aktuell fast nirgends findet, sodass ich dann doch auf den Mindestbestellwert von 25 Öcken kam :emoji_thumbsup:.
DSC_4176.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.906
Punkte Reaktionen
33.321
Ort
Schweiz
BC muss nicht teuer sein :) Nein kein leichtgewichtiger Ausbund an Hightech, aber eine durchaus brauchbare Rolle für 30 Mäuse. Einigermassen verarbeitet und absolut funktionsfähig mit vernünftigem Freespin. Mit der Rolle wird man Gewichte ab 10 Gramm sicher werfen können, damit fischen und auch Fische fangen. - Ok, bei mir kommt sie ja nur zum Umspulen zum Einsatz.

Quantum.jpg
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
995
Alter
42
Ort
Niederbayern
20201104_182758.jpg
bisschen kleinkram von diversen Shops und ne neue Rute (ist die 641 lxb-st da man das durch meine super Foto skills natürlich nicht lesen kann =)
PS: im nachhinein betrachtet kann man eigentlich gar nix erkennen ausser den Finesse Wormz lol, sind auf jeden Fall noch Keitech Flex Chunks und Hog Impacts, OSP Dolive Beavers, Lurefans A8S one und two und ein Issei Spinner Bait ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
995
Alter
42
Ort
Niederbayern
jo ist die alte Alphas Air mit ner Rays Spule die sollte auf jeden fall gut passen und paar orange parts hatte ich noch, da sie davor mal auf ner Benkei ihren Dienst verrichtet hatte :)
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.391
Punkte Reaktionen
10.034
Anhang anzeigen 145494
bisschen kleinkram von diversen Shops und ne neue Rute (ist die 641 lxb-st da man das durch meine super Foto skills natürlich nicht lesen kann =)
PS: im nachhinein betrachtet kann man eigentlich gar nix erkennen ausser den Finesse Wormz lol, sind auf jeden Fall noch Keitech Flex Chunks und Hog Impacts, OSP Dolive Beavers, Lurefans A8S one und two und ein Issei Spinner Bait ;)
Das nächste Geld geht dann in ein neues Smartphone mit besserer Kamera ;)
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
976
Alter
45
Ort
Erkelenz
Ich hab auch ein paar Kleinigkeiten bestellt und trotzdem es nur Kleinigkeiten waren, haben sich die Jungs von Lurenatic mal wieder von der besten Seite gezeigt. Ich kenn keinen Onlineshop bei dem man sich als Kunde besser beraten und ernstgenommen und persönlich angesprochen fühlt wie bei Lurenatic. Wenn Corona wech ist, mach ich nen Ausflug nach Paderborn zur Werksbesichtigung..Mit n paar eiskalten Pullen heimischem Bier im Kofferraum (Kreditkarte lass ich daheim)...Die Typen möcht ich gerne mal kennenlernen....
Ach so! Hier die Einkäufe:

PS: die Spinnerbaits sind einfach zu schön zum benutzen.....
 

Anhänge

DE9D3EEE-B100-4904-82E4-87A0B4117977.jpeg

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.532
Punkte Reaktionen
6.481
Meine letzten zwei noch offenen Bestellungen sind gestern auch eingetrudelt...
Vom Hollanddealer gab's nen Chatterbait, Austauschdrillinge in drei Grössen und vor allem meine 5 kg "Wolfram"-Vorfächer (denk das sind ordinäre Stahlvordächer) die ich beim leichten barscheln immer vorschalte.
DSC_4177.JPG
Hab wegen Nichtlieferbarkeit der Chatterbaits paar Wochen auf Paket zwei von nem früheren reinen Karpfentackleladen warten müssen, jetzt kam das Material aber, zu den 9 Chattern gab's noch zwei Rutenbutgrips, zwei Abu Spinner und Gummis von Balzer (Perch Collector mit Doppelschwanz), Fox, Savage Gear und Svartzonker.
DSC_4178.JPG
Hoffe das war's jetzt so ziemlich für 2020, sollte endlich mal reichen. Gummis in Barschgrösse dürfte ich jetzt für die nächsten 2 Jahrzehnte genug besitzen...:mad:
 

Oben