Der mobile Grill und Grillzubehör beim Angeln Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FangFabrik

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
51
Ich habe auch nach einer mobilen Lösung fürs Boot gesucht. Mir persönlich ist das zu viel geraffel mit dem Steckgrill der extra teuren Kartusche und dem Schlauch. Ich habe mir einen kleinen Koffer-Grill geholt der ist in 10 sec startbereit und die Gaskartuschen kosten keine 2€

Die Würstchen werden auch gleichmäßig und er hat 2 Brenner. Nach dem Grillen einfach wieder in den Kunststoffkoffer den man auch super reinigen kann.

1000019425.jpg

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.406
Ich habe auch nach einer mobilen Lösung fürs Boot gesucht. Mir persönlich ist das zu viel geraffel mit dem Steckgrill der extra teuren Kartusche und dem Schlauch. Ich habe mir einen kleinen Koffer-Grill geholt der ist in 10 sec startbereit und die Gaskartuschen kosten keine 2€

Die Würstchen werden auch gleichmäßig und er hat 2 Brenner. Nach dem Grillen einfach wieder in den Kunststoffkoffer den man auch super reinigen kann.

Anhang anzeigen 355586
Das Ergebnis sieht super aus.
Welches Modell ist das?

FangFabrik

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
51
Ich habe den für ca 30 € bei AliExpress bestellt. Im Lieferumfang war noch eine Grillplatte ( Plancha ) für z.b Fischfilet 6 Schaschlikspieße und eine Grillzange. Ich weiß nicht ob ich den Link hier Posten darf, ansonsten einfach ne PN schicken und du bekommst den Link von mir.

Trawar

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.785

Anhang anzeigen 355586
Der ist ja geil, den könnte man auch auf dem Tusker mitnehmen und irgendwo wo man bok hat Auspacken und Würstchen mache.

WildLife

Belly Burner
Punkte Reaktionen
81
Ich hatte den Lidl-Grill im Warenkorb, dann aber den Link meiner Mum geschickt, weil sie noch ein Geburtstagsgeschenk für mich gesucht hat. Bis sie dann bestellen wollte, war er ausverkauft
Aber irgendwie will ich jetzt sowas haben, auch wenn ich schon genügend andre Grillvarianten für draußen habe…
Hat hier jemand Erfahrung mit dem hier:
BigAL Gasgrill

Oben