hatte ihn knapp 20 min einbrennen lassen, laut Anleitung sollte man ihn 15 min einbrennen lassen. Gib mal bescheid ob sich das Blech bei dir wölbt. Bei mir hat sichs gelegt als ich das Blech drehte.So Adapter für die langen Gaskartuschen geholt und jetzt wird Er vernünftig eingebrannt.
Gaskartuschen bei Action nur 0,97€.
Anhang anzeigen 354886
OK mach ichhatte ihn knapp 20 min einbrennen lassen, laut Anleitung sollte man ihn 15 min einbrennen lassen. Gib mal bescheid ob sich das Blech bei dir wölbt. Bei mir hat sichs gelegt als ich das Blech drehte.
viel mehr als 220° hat das Blech auch nicht bekommen, was soll sich da bei 2mm Blech verziehen.So hab ihn jetzt 25 Minuten einbrennen lassen hat sich nix gewölbt.
Ja hatte das Blech verkehrt herum daher die Wölbung.Meiner Ging über 250 grad aber wie gesagt nur einseitig und da hat sich auch nichts gewölbt oder verzogen
seh ich auch so!Also ich finde den Grill für den Preis echt geil und bei 35€ kann ich auch keinen Weber erwarten , es macht was es soll und das reicht mir.
geht voll klar, denke man wird nicht verhungern
20min einbrennen lassen, damit Substanzen aus der Herstellung verbrennen können.Moin
Mein Grill vom Lidl ist mittlerweile angekommen genau wie die Adapter
Bin für den Preis echt erstaunt wie Wertig und Schwer das Teil ist
Aufbau selbsterklärend
Man muss aber dazu sagen: Ich kenne mich 0 mit Grill(s?) aus.
Werde morgen mal zum Action gehen (danke für den Tipp @BassManiac ) und die günstigen Kartuschen kaufen
Für n bisschen Wurst am See langt das Teil aufjedenfall
Und endlich keine Kohle mehr rumschleppen
Zu Befehl20min einbrennen lassen, damit Substanzen aus der Herstellung verbrennen können.
Das mit den Stichflammen ist normal. Das hast du bei jedem Grill mit direkter Hitze.Halbzeit bei ca 2-3min. Einzige ist, dass kleine Stichflammen raus kommen, wenn das Fett rein tropft.
Nicht dafür! Mittlerweile kann man den nirgends mehr kaufen, wird nicht mehr gelistet bei Lidl. Schade, tolles TeilMein Lidl Griller ist heute angekommen und eben noch im Halbdunkel eingebrannt worden. Aufbau hat sich ein bisschen gezogen. Ein Seitenteil bedurfte einer kleineren Nacharbeit. Fotos gibt's erst wenn er artgerecht am Wasser Würstel und Co bruzelt.
Vielen herzlichen Dank an @XxHansenxX der mir den Griller aus Deutschland zukommen hat lassen. Einfach eine geile Community hier!
Beste Grüße, Robert